Mittwoch, 17. April 2024, 00:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fritz

unregistriert

1

Montag, 25. November 2002, 13:04

Berechnungstitel

Hallo,
weshalb werden mir Berechnungstitel, die ich vor dem Update V3 angelegt habe, nicht mehr unter F7 Investox Berechnungstitel angezeigt.
Unter verfügbare Titel bearbeiten kann ich zwar auf diese Titel zugreifen, habe aber keinen Zugriff mehr auf die in dem Berechnungstitel hinterlegte Berechnung.

Gruß Fritz

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Montag, 25. November 2002, 14:51

RE: Berechnungstitel

Hallo,
werden gar keine Berechnungen mehr angezeigt? Haben Sie ein Backup der Dateien aus dem Ordner Investox\Daten vor dem Update - in diesem Fall müssten Sie die Datei Daten\Berechnungstitel.Dat einspielen.
Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Fritz

unregistriert

3

Montag, 25. November 2002, 17:38

Berechnungstitel

Hallo,

<<werden gar keine Berechnungen mehr angezeigt?>>

es werden angezeigt:

AD-Linie Dax täglich
RS_Rang Dax
AD_Linie Dax II

Alle anderen, die sich auch noch im Ordner Berechnungen befinden aber nicht.

<<Haben Sie ein Backup der Dateien aus dem Ordner Investox\Daten...>>

Leider nein, die Neugier auf V3 hat mich wohl etwas leichtsinnig werden lassen.
Gibt es noch einen anderen Weg?

Und noch etwas:
Bei den Einstellungen für Gen. Algorithmen für NN sind
bei mir die Angaben für Abbruch und Optimierung mit mehr. Titeln nicht zu aktivieren?

Grüße Fritz

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

4

Dienstag, 26. November 2002, 10:32

RE: Berechnungstitel

Hallo,

>>Gibt es noch einen anderen Weg?
Oje, ich sehe leider keinen (die ursprüngliche Datei ist ja offenbar weg!). Die Berechnungen werden nur dort gespeichert. Ich empfehle dringend, von diesen Dateien immer wieder Backups zu machen (auch unabhängig von Updates)!

>>Bei den Einstellungen für Gen. Algorithmen für NN sind bei mir die Angaben für Abbruch und Optimierung mit mehr. Titeln nicht zu aktivieren?

Dies war schon immer (also auch in V2) so. Diese Einstellungen sind für NN so nicht anwendbar.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel