Donnerstag, 18. April 2024, 22:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fritz

unregistriert

1

Donnerstag, 11. März 2004, 14:43

Schlüsselwörter für Anwenderstops

Hallo Herr Knöpfel,
die Schlüsselwörter TradeEntryPrice usw. lassen sich bei Anwenderstops unter Zusatzbedingungen einsetzen, jedoch offensichtlich nicht unter Optionen => Abweichende Ausstiegsbasis, oder doch?
Dies wäre aber hilfreich, wenn ich z.B. über eine andere Berechnung ein Stopniveau erhalte, welches in Bezug zum TradeEntryPrice zu bringen ist.

Viele Grüße

Fritz

Fritz

unregistriert

2

Mittwoch, 17. März 2004, 13:56

Erinnerung

Hallo Herr Knöpfel,
hier steht noch eine Antwort aus.

Gruß Fritz

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

3

Mittwoch, 17. März 2004, 15:05

RE: Erinnerung

Hallo,

das ", oder doch?" habe ich wohl übersehen. Die Antwort ist "nein". Die Möglichkeit zur Definition einer Ausstiegsbasis im Anwenderstop ist auf der Planungsliste.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Fritz

unregistriert

4

Mittwoch, 17. März 2004, 15:55

Hallo Herr Knöpfel,
vielen Dank für die Antwort, wieder ein Grund, künftigen Updates mit Spannung entgegen zu sehen.
Es wäre sicher auch in Hinsicht der Auswertung der KK von Interesse, diese "Stop"-Schlüsselwörter generell verfügbar zu machen.

Gruß Fritz

hf2610

unregistriert

5

Donnerstag, 24. Juni 2004, 16:36

Hat sich erledigt ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hf2610« (24. Juni 2004, 16:50)


Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

6

Dienstag, 13. Juli 2004, 16:30

@ Heike
Warum hat sich das denn erledigt ?
Ich wollte gerade den Vorschlag von Fritz hier machen, habe gesehen dass Fritz ihn schon gemacht hat und verstehe Deine Antwort irgendwie nicht ?(.

Habe ich etwas übersehen und es gehen die Schlüsselwörter für Anwenderstops doch schon in der abweichenden Ausstiegsbasis für den Anwenderstop ? Oder gehört der Kommentar vielleicht nur woanders rein?


Danke vorab für die "Aufklärung" .
Viele Grüße von Anke

http://www.ascunia.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wiwu« (13. Juli 2004, 16:34)


Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

7

Mittwoch, 14. Juli 2004, 10:08

Hallo,

Zitat

Habe ich etwas übersehen und es gehen die Schlüsselwörter für Anwenderstops doch schon in der abweichenden Ausstiegsbasis für den Anwenderstop ?

Nein, Sie haben nichts übersehen.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

hf2610

unregistriert

8

Mittwoch, 14. Juli 2004, 10:33

Hallo Anke,

bitte entschuldige die Verwirrung. Wie auch Herr Knöpfel gerade noch einmal bestätigt hat, hast Du leider nichts übersehen ...

Mein "Hat sich erledigt ..." bezog sich auf ein spezielles Problem, was ich dann aber ohne die Verwendung der Schlüsselwörter lösen konnte. Deswegen habe ich den ursprünglichen Beitrag herausgenommen ...

Generell wäre es aber sehr hilfreich, wenn die Schlüsselwörter oder auch globale Variablen als abweichende Ausstiegsbasis genutzt werden könnten. Dies würde vieles erleichtern ...

Viele Grüße,
Heike

Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

9

Mittwoch, 14. Juli 2004, 11:16

@ Herr Knöpfel

vielen Dank für die Bestätigung.


@ Heike
No Problem - ich ahnte schon, dass es wohl doch um etwas anderes geht. Wollte aber sicher sein. :D
Viele Grüße von Anke

http://www.ascunia.de

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

10

Mittwoch, 14. Juli 2004, 12:16

Hallo,

wird in V4 enthalten sein.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel