Dienstag, 16. April 2024, 07:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Georgmartin

unregistriert

1

Freitag, 23. Juli 2004, 17:58

Investoxtreffen Raum BI, MI, H, OS

@all

Hallo Mitstreiter, würde mich gerne mit anderen Investoxlern einmal im Monat oder im Quartal zum Erfahrungsaustausch im Raum Bad Oeynhausen (Bielefeld, Minden, Hannover, Osnabrück) treffen.

... vieleicht entwickelt sich eine prima Systemschmiede.

e-mails an : webmaster@gemaeldegalerie24.de

Gruß

Georg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georgmartin« (23. Juli 2004, 22:46)


Megaklaus

unregistriert

2

Samstag, 24. Juli 2004, 20:08

RE: Investoxtreffen Raum BI, MI, H, OS

Hallo,

sich einmal im Monat zum Erfahrungsaustausch zu treffen, finde ich eine super Idee. Ich bin dabei. Bad Oeynhausen ist OK. Ich selbst bin aus Bielefeld und arbeite beruflich in Bünde, von daher wäre Bad Oeynhausen als Treffpunkt fast optimal.

Tschüß

Georgmartin

unregistriert

3

Sonntag, 25. Juli 2004, 12:11

RE: Investoxtreffen Raum BI, MI, H, OS

Hallo Megaklaus,

na prima, dann sind wir ja schon zwei, mal gucken wieviele Investoxler noch hier im Raum aktiv sind.

Gruß

Georg

Joker

unregistriert

4

Montag, 26. Juli 2004, 18:52

Hallo George,


keine schlechte Idee.

Meine bevorzugte Treffpunktreihenfolge wäre:

H oder Mi, gefolgt von BO, Bi, Os.


Gruß

Joker

Megaklaus

unregistriert

5

Freitag, 30. Juli 2004, 21:54

Hallo Georg und Joker,
dann sind wir schon zu dritt. Toll. Deine Idee, Joker, mit der Rangfolge von möglichen Treffpunkten finde ich gut. Meine Rangfolge wäre:
Bi, Bad Oeynhausen, Mi, H, Os. Bochum wäre mir ein wenig zu weit weg. Welche Rangfolge hast Du Georg?

Tschüß

Megaklaus

Georgmartin

unregistriert

6

Samstag, 31. Juli 2004, 01:35

Hallo Joker, hallo Megaklaus,

meine bevorzugte Treffpunktreihenfolge ist, BO, Mi, Bi, OS, H;

.. denke es sollten sich noch ein paar melden, sind den so wenig hier im Raum tätig, könnte natürlich auch an den Sommerferien liegen.

Gruß

Georgmartin

Georgmartin

unregistriert

7

Montag, 13. September 2004, 17:36

@Megaklaus
@Joker
@all

Hallo Megaklaus, hallo Joker,

....so der Urlaub dürfte überall zu Ende sein, wie es aussieht, werden wir wohl erstmal nicht mehr.

Da Bad Oeynhausen ziemlich in der Mitte liegt, schlage ich einfach mal Bad Oeynhausen und das Druckerei - Begegnungszentrum e.V , Kaiserstr. 14, im Zentrum von Bad Oeynhausen vor.

... wenn es B.O. wird schicke ich Euch eine pdf - Straßenkarte.

Welcher Wochentag ist Euch recht ?

Bei mir ist außer Freitag alles prima.

Uhrzeit ab 18.00 Uhr alles möglich, und wie sieht es bei Euch aus ?

Mein Vorschlag wir nehmen den letzten Donnerstag im Monat jeweils 18.00 Uhr.

Bitte um Antworten

Gruß

Georgmartin

Georgmartin

unregistriert

8

Mittwoch, 29. September 2004, 21:06

@all

Morgen ist es soweit wir treffen uns um 18.30 Uhr kommt sonst noch einer ?

Gruß Georgmartin

big

unregistriert

9

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 21:10

RE: Investoxtreffen Raum BI, MI, H, OS

Habe Interesse an einem Treffen. Komme aus dem Raum Münster!

Freue mich auf eine Rückmeldung!

Georgmartin

unregistriert

10

Montag, 1. November 2004, 13:40

Treffen am 25.11.2004 um 18.30 Uhr in Bad Oeynhausen

@all

Hallo Big,

sorry, das ich mich nicht gemeldet habe, so wie es aussieht, treffe ich mich mit Megaklaus jeden letzten Donnerstag in jedem 2. Monat.

Wir sehen jeden Mitstreiter natürlich gerne.

Wir tauschen Info´s aus und entwickeln EOD - Systeme.

Also nächstes Treffen :

Am 25.11.2004 um 18.30 Uhr in Bad Oeynhausen
Druckerei - Begegnungszentrum e.V , Kaiserstr. 14, im Zentrum von Bad Oeynhausen

Gruß Georgmartin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georgmartin« (1. November 2004, 13:43)


Georgmartin

unregistriert

11

Montag, 1. November 2004, 13:40

Treffen am 25.11.2004 um 18.30 Uhr in Bad Oeynhausen

@all

Hallo Big,

sorry, das ich mich nicht gemeldet habe, so wie es aussieht, treffe ich mich mit Megaklaus jeden letzten Donnerstag in jedem 2. Monat.

Wir sehen jeden Mitstreiter natürlich gerne.

Wir tauschen Info´s aus und entwickeln EOD - Systeme.

Also nächstes Treffen :

Am 25.11.2004 um 18.30 Uhr in Bad Oeynhausen
Druckerei - Begegnungszentrum e.V , Kaiserstr. 14, im Zentrum von Bad Oeynhausen

Gruß Georgmartin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georgmartin« (1. November 2004, 13:43)


smithie

unregistriert

12

Dienstag, 2. November 2004, 09:12

wäre auch gerne dabei. kontaktiert mich bitte unter rs-clp@online.de

smithie

unregistriert

13

Dienstag, 2. November 2004, 09:12

wäre auch gerne dabei. kontaktiert mich bitte unter rs-clp@online.de

Georgmartin

unregistriert

14

Dienstag, 2. November 2004, 11:23

Wegbeschreibung

... die Kaiserstraße geht direkt von der Bundesstraße 61 ab, die Hauptstraße in Bad Oeynhausen.

...von der A 2 in Richtung Amsterdam abfahren auf die B61 (wird später zur A30), Werrepark rechts liegen lassen weiter geradeaus, nicht Erste sondern dritte Möglichkeit links ist die Kaiserstraße, geradeaus durch(400m), das Begegnungszentrum liegt auf der linken Seite.

... von der A 30 aus Richtung Osnabrück, wird die A30 zur B61, nach Bad Oeynhausen reinfahren, es kommt eine Ampelkreuzung links liegt "Kentucky fried Chicken", weiter gerade aus fahren, nächste Ampel rechts ist die Kaiserstraße, geradeaus durch(400m), das Begegnungszentrum liegt auf der linken Seite.

Nächster Termin : 25.11.2004 um 18.30 Uhr im Druckerei - Begegnungszentrum e.V in
32545 Bad Oeynhausen, Kaiserstraße 14.

Gruß Georg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georgmartin« (2. November 2004, 11:24)


Georgmartin

unregistriert

15

Dienstag, 2. November 2004, 11:23

Wegbeschreibung

... die Kaiserstraße geht direkt von der Bundesstraße 61 ab, die Hauptstraße in Bad Oeynhausen.

...von der A 2 in Richtung Amsterdam abfahren auf die B61 (wird später zur A30), Werrepark rechts liegen lassen weiter geradeaus, nicht Erste sondern dritte Möglichkeit links ist die Kaiserstraße, geradeaus durch(400m), das Begegnungszentrum liegt auf der linken Seite.

... von der A 30 aus Richtung Osnabrück, wird die A30 zur B61, nach Bad Oeynhausen reinfahren, es kommt eine Ampelkreuzung links liegt "Kentucky fried Chicken", weiter gerade aus fahren, nächste Ampel rechts ist die Kaiserstraße, geradeaus durch(400m), das Begegnungszentrum liegt auf der linken Seite.

Nächster Termin : 25.11.2004 um 18.30 Uhr im Druckerei - Begegnungszentrum e.V in
32545 Bad Oeynhausen, Kaiserstraße 14.

Gruß Georg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georgmartin« (2. November 2004, 11:24)


ruedilein

unregistriert

16

Donnerstag, 11. November 2004, 23:32

RE: Wegbeschreibung

Hallo!

Komme aus Bielefeld, bin allerdings noch kein Investox-Nutzer.
Ueberlege, ob es das Richtige fuer mich ist...
Kann ich mal zum Erfahrungsaustausch/ Diskussion vorbeischauen?
Oder macht das keinen Sinn fuer Euch?

Gruesse,
Ruediger

Georgmartin

unregistriert

17

Freitag, 12. November 2004, 12:12

Hallo Ruedilein,

natürlich kannst Du gerne vorbeikommen.

Gruß Georgmartin

Brandy61

unregistriert

18

Montag, 22. November 2004, 13:02

Hallo Ihr

habe gerade meine Investoxsoftware erhalten.

Würde mich gerne zu euch gesellen.

Muß ich irgendwie vorbereitet sein?

Kontakt bitte an: chiller121@freenet.de

Gruß
Andreas

Georgmartin

unregistriert

19

Montag, 22. November 2004, 17:10

Hallo Andreas,

nein, eine Vorbereitung ist noch nicht nötig.

Wir sind noch vor der Zielplanung.

Komm gerne vorbei.

Gruß

Georgmartin

Georgmartin

unregistriert

20

Montag, 3. Januar 2005, 17:09

Neuer Termin und Skyper Arbeitsgruppe

Hallo Zusammen,

wünsche allen noch ein schönes und Frohes Neues Jahr !

Es ist ja schon bald wieder soweit, wir treffen uns am DO. 27.01.2005 in Bad Oeynhausen, Kaiserstr. 14, 18:30 Uhr.

Auf dem letzten Treffen wurde eine Skyper Arbeitsgruppe angedacht mit dem Ziel EOD Systeme zu entwickeln - die wird wohl am 27.01 gegründet.
Mein Vorschlag: Einen Arbeitstag die Woche Skyper Arbeitsgruppe.

Einzelheiten werden auf dem Treffen besprochen - nicht Anwesende können sicherlich auch noch mitwirken wenn noch Plätze frei sind ( Max 5).

Meldet Euch ruhig bei mir wenn Ihr mitwirken möchtet.

Gruß

Georgmartin

webmaster@gemaeldegalerie24.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georgmartin« (23. Januar 2005, 17:12)