Freitag, 26. April 2024, 11:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gerasan

unregistriert

1

Freitag, 3. Dezember 2004, 13:48

Unfrage zur Benutzung des Investox

Umfrage

Wie intensiv beschäftige ich mich mit Investox

23%

Über 8 Stunden täglich (6)

19%

4-8 Stunden täglich (5)

15%

2-4 Stunden täglich (4)

46%

jeden Tag bis max. 2 Stunden (12)

23%

Manchmal lasse ich es Wochenlang liegen (6)

Insgesamt 26 Stimmen
Ich habe zur allgemeinen Unterhaltung mal diese Umfrage reingestellt.
Es sollte möglich sein auch 2 Antworten zu markieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerasan« (3. Dezember 2004, 13:50)


TitaniumTrader

unregistriert

2

Freitag, 3. Dezember 2004, 14:06

RE: Unfrage zur Benutzung des Investox

Hallo Gerasan,

wenn man auf 8 h klickt (12 h gibt es leider nicht) erhöhen sich (der Logik entsprechend) alle anderen Zeiten auch. Das verfälscht aber das Ergebnis, da mehr Nutzer suggeriert werden. Oder habe ich das falsch gesehen? Es ging sehr schnell.

Ich finde, man sollte dann nur den jeweiligen Balken erhöhen. Dann sieht man nämlich objektiv auch, wieviele Leute Antwort geben.

Gerasan

unregistriert

3

Freitag, 3. Dezember 2004, 14:21

nee, es ist so:
wenn Du auf "Ab 8h" clickst, impliziert es ja nicht die Antwort "4-8h"
Der Balken für "4-8h" wird auch nicht erhöht. Das hasst Du wahrscheinlich nur falsch gesehen. Du kannst jedoch max. 2 Antworten geben, z.B. :
"4-8h" und "manchmal lasse ich es wochenlang liegen"

TitaniumTrader

unregistriert

4

Freitag, 3. Dezember 2004, 14:26

Ah ja ... zu lahm geguckt ... DANKE