Donnerstag, 25. April 2024, 00:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

1

Freitag, 18. Februar 2005, 01:07

Small Talk..:)

@ hajo,oko,MM,Hans-Jürgen und Frieder

Ich habe unseren kleinen nachmittags Plausch aus dem ASCUNIA Trade abgekoppelt und hier kopiert. Da doch sehr viele Beiträge zusammenkamen die letztendlich keinen wirklichen Bezug zum eigentlichen Thema hatten habe ich mich dazu entschlossen!Leider erscheinen euere Namen am Rand der Beiträge nicht mehr (lässt sich technisch nicht anders lösen) aber sonst ist alles TippTopp..:)

Ich bitte für diesen Schritt um Verständnis!

-Danke-
Happy Trading

hajo

Meister

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 553

2

Freitag, 18. Februar 2005, 01:07

Ist dies eigentlich zeitgemäß ?

Zitat


... und hat Deine Kasse geklingelt ?


Oder sollte es heißen: "Hast Du jetzt einen geilen Saldo auf Deinem Cyberkonto?"

Oder vielleicht: "Sind die Saldoziffern jetzt in Ekstase?"

Gruß, hajo

moneymaker

unregistriert

3

Freitag, 18. Februar 2005, 01:09

Oder sollte es heißen: "Hast Du jetzt einen geilen Saldo auf Deinem Cyberkonto?"

Oder vielleicht: "Sind die Saldoziffern jetzt in Ekstase?"

Gruß, hajo


Oder vielleicht: Muß ich das wissen? Was geht mich das an?

=) =) =) =)

Viele Grüße,

Gerd

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

4

Freitag, 18. Februar 2005, 01:10

Also,ich habe jetzt den ultrascharfen,megagalaktischen Cash auf der Uhr..und es reicht für zwei Tassen Kaffee...;);) Aber hinter mir steht ein kleiner,unscheinbarer Mann mit einer Brille....und.... oh Gott...nein es ist nich Gott.....er hat eine Blechmarke mit der Aufschrift "SPD"....... 8o! Ansonsten iss alles C 8:) 8:)L...

So long... :)
Happy Trading

oko

unregistriert

5

Freitag, 18. Februar 2005, 01:11

@ hajo, moneymaker, Udo

Was ist den bei euch ausgebrochen!

Hoffe das wird wieder, wäre schade um euch =) :] :D
Cu Oko

moneymaker

unregistriert

6

Freitag, 18. Februar 2005, 01:12

Hallo Oko,
weist du, wir waren gestern beide investiert =) =)
War echt ein super - 8o 8o 8o 8o -ler Tag
UND
zudem erfüllt uns Herr Knöpfel unsere Mehrfachtradingzeitenwünsche (meinen zuerst, weil ich ihm lieber bin =) =) )

Da MUSS man doch vor lauter Glück ausflippen???

Viele Grüße,
Gerd

oko

unregistriert

7

Freitag, 18. Februar 2005, 01:13

@ moneymaker

Und wenn ihr so reagiert ist das dann ein gutes oder schlechtes Zeichen?

?( Cu Oko ?(

moneymaker

unregistriert

8

Freitag, 18. Februar 2005, 01:14

Hallo Oko,
du bist nicht zufällig ein blonder Mann?

von wegen Blondinen....... neues Finanzierungsmodel
Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug neben einer Blondine, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen. Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 EUR und umgekehrt." Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück.

Der Rechtsanwalt blieb hartnäckig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 EUR, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 EUR!"
Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?" Die Blonde griff in die Tasche und reichte wortlos 5 EUR hinüber. "Danke", sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran."
Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen hinauf und kommt mit 4 Beinen herunter?" Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptop ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet, aber vergebens, keine Antwort. Nach 1 Stunde gab er auf, weckte die Blonde und gab ihr 500 EUR.
"Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?" Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 EUR!
Was lernt man daraus? Männer sind dümmer als Blondinen =)

@Hans-Jürgen,
am besten du legst diese Blödelpostings schnell unter Ablage "P" ab


Viele Grüße,
Gerd

oko

unregistriert

9

Freitag, 18. Februar 2005, 01:15

@ moneymaker

schade das es persönlich wird, nur weil jemand anscheinend
Deinen Humor nicht verstanden hat!

Cu Oko

moneymaker

unregistriert

10

Freitag, 18. Februar 2005, 01:16

Hallo Oko,
sorry, ich wollte NIEMANDEM persönlich zu nahe treten!!!!!
Würdest du mich, einen Scherzkeks, kennen ...
Also, ich nehme ALLES zurück und behaupte das Gegenteil.
Wieder Freunde?

Viele Grüße,
Gerd

oko

unregistriert

11

Freitag, 18. Februar 2005, 01:19

Hi Moneymaker,
okay, Friede, Freunde, Eierkuchen!

Cu Oko :D

oko

unregistriert

12

Freitag, 18. Februar 2005, 01:19

Hi Moneymaker,
okay, Friede, Freunde, Eierkuchen!

Cu Oko :D


Also liebe Leute,

ich habe das ganze eher von der humorvollen Seite aufgefasst! Aber so ist das wenn sich die Börse (FDAX) nicht bewegt und man noch viel Energie hat zu schreiben..:))

Ansonsten,um wieder auf das Thema Börse zu kommen, sind solche Ranges wie sie seit letzter Woche im FDAX generiert werden sehr zermürbend für Handelssysteme und auch andere Strategien!Gerade auch im Candlebereich werden mitunter sehr viele Fehlsignale durch irrationale Bewegungen generiert. Es stellt sich die Frage wie geht man jetzt mit dem backgetesteten HS um wenn es in Serie verliert,weil es eher trendig mit grosszügigen Stopps ausgelegt ist?

hajo

Meister

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 553

13

Freitag, 18. Februar 2005, 01:20

Als Initiator folgendes zum Abschluß:

Zitat

Original von Udo
Also liebe Leute,

ich habe das ganze eher von der humorvollen Seite aufgefasst!


So war es auch gemeint.
Es ging einzig und allein um eine "alte / altmodische Redewendung"!!, wobei ich den Versuch unternehmen wollte die in "neuartiges Deutsch" / "up to date Deutsch" zu transformieren. Darin war aber auch ÜBERHAUPT keinerlei persönliche Relation enthalten.

Gruß, hajo

P.S.: Darf ich etwas betrübt sein, erfahren zu müssen wie ein Stein ins rollen kommt ?

moneymaker

unregistriert

14

Freitag, 18. Februar 2005, 01:20

Hallo Hajo,

Zitat

... erfahren zu müssen wie ein Stein ins rollen kommt ?


ich habe den Stein gekickt. Sorry! Sollte etwas erheitern 8o

Aber Ihr habt ja recht. Hier soll es bei "trockener Materie" bleiben.
Werde mich bessern (wenn ich kann)

Viele Grüße,
Gerd

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

15

Freitag, 18. Februar 2005, 01:22

Hey Leute,

der schöne CS-Thread.....nächstes Mal sucht ihr euch ne einsame Ecke im Board aus, wo ihr euch austoben könnt ;) :D!

Viele Grüße
Hans-Jürgen

Frieder

unregistriert

16

Freitag, 18. Februar 2005, 01:22

Frieder schrieb:

Man merkt halt doch, daß im Gagelboard die Zensur eingeführt wurde!?:]

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

17

Freitag, 18. Februar 2005, 08:19

Hallo Udo,

Zitat

Ich habe unseren kleinen nachmittags Plausch aus dem ASCUNIA Trade abgekoppelt und hier kopiert. Da doch sehr viele Beiträge zusammenkamen die letztendlich keinen wirklichen Bezug zum eigentlichen Thema hatten habe ich mich dazu entschlossen! Leider erscheinen euere Namen am Rand der Beiträge nicht mehr


Ich will mal sehn, ob ich dass irgendwie lösen kann und die Namen wieder vor den Postings stehen.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen