Donnerstag, 25. April 2024, 17:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Giuseppe Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 31. März 2004

Beiträge: 556

Wohnort: Wien

1

Freitag, 4. März 2005, 00:30

Gebühren regelung...

Hallo,

hätte heute noch eine Frage:

habe ein Konto bei IB und entwickle, so wie wir alle HS. :D Habe margin Konto mit 5000 Euro drauf. handle ausschlieslich Dax aktien, bein denen 0,1% für Halbturn an Gebüren berechnet wird aber mind. 4 Euro.

Könnte mir jemand bitte helfen die Kosteneinstellungen bei Investox einzustellen? Teilweise passiert mir dass bei eingehen einer Position werden 200 Euro an Gebühren abgerechnet. ?(

Ich glaube da kann etwas nicht ganz stimmen...

Danke :)

Giuseppe
keep going on...
Inv [7.6.7]

Giuseppe Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 31. März 2004

Beiträge: 556

Wohnort: Wien

2

Freitag, 4. März 2005, 08:56

RE: Gebühren regelung...

Hier ein Bild um die Situation besser zu verstehen:

[IMG]http://members.aon.at/jotoko/altanaHS.PNG [/IMG]
keep going on...
Inv [7.6.7]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Giuseppe« (4. März 2005, 08:58)


Frieder

unregistriert

3

Freitag, 4. März 2005, 10:26

RE: Gebühren regelung...

Hallo Giuseppe,
Dein Bild ist nicht sichtbar! Wäre schön ,wenn Du die Einstellungen des HS unter "Handeslsystem einstellen" posten würdest. Dann können wir Dir bestimmt schnell weiterhelfen.
Grüße,
Frieder

Shaw

unregistriert

4

Freitag, 4. März 2005, 10:30

Hallo Frieder,
Hallo Hans-Jürgen,

das Bild ist sehr wohl sichtbar. Ich zumindest kann es sehen.

Verwunderlich eigentlich, denn ich hatte in den vergangenen Wochen stets Probleme mit Dateianhängen hier im Forum.
Warum ausgerechnet bei mir das Bild jetzt ankommt, verstehe ich auch nicht. Ich habe keinerlei Änderungen in den Einstellungen vorgenommen.

Gruß

Shaw

unregistriert

5

Freitag, 4. März 2005, 10:36

@Frieder

Kannst du das Bild von Guiseppe am Ende dieser Antwort sehen? Ich habe es zum Test einfach mal von meinem PC hochladen lassen.

Gruß
»Shaw« hat folgendes Bild angehängt:
  • altanaHS 2.png

Frieder

unregistriert

6

Freitag, 4. März 2005, 10:42

Hallo Shaw,
dieses Bild ist sichtbar, aber recht verschwommen!

Hallo Hans-Jürgen,
könnte dieses Phanomen der Unsichtbarkeit mancher Anhänge evt. mit dem Datei-Format zusammenhängen? Ich poste alle Grafiken als *.png - Dateien.

Grüße,
Frieder

Shaw

unregistriert

7

Freitag, 4. März 2005, 10:57

@Frieder

Zitat

Ich poste alle Grafiken als *.png - Dateien.

Ist auch mein Format. Daran kanns eigentlich nicht liegen.

Zitat

dieses Bild ist sichtbar, aber recht verschwommen!

Bei mir ist es klar. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich den Anhang von Guiseppe verkleiner musste, um nicht über die zulässige Dateigröße zu kommen. Das Original hatte bei mir so irgendwas um die 45 KB

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaw« (4. März 2005, 10:57)


Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

8

Freitag, 4. März 2005, 11:00

Hallo Shaw,Frieder,

ich persönlich gehe davon aus das hier ev. ein Bug in der Boradsofware vorliegen könnte. Wir haben schon vieles probiert aber entweder ich sehe die Grafiken und andere nicht oder analog. Wir sind bislang leider noch nicht dahintergekommen wie man das für alle befriedigend lösen kann,aber wir arbeiten dran!

@ Frieder

Ich kann zum Beispiel Deine heute gepostet Grafik im MCS Thread nicht sehen. Ankes Grafik hingegen wird einwandfrei dargestellt, so wie auch andere Grafiken die Du gepostet hast! Ist schon ein bisschen merkwürdig...

Klickt mal ,wenn ihr die Grafik auf dem Bildschirm habt auf Reload! Dann müsstet ihr für einige Sekunden eine klare Grafik sehen. Das würde auf ein Problem mit der Grafikauflösung hinweisen...
Happy Trading

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

9

Freitag, 4. März 2005, 11:07

@Guiseppe

nimm bitte mal bei der Grafik in der Breite was weg damit sie schmäler wird und lade es nochmal hoch. Die Höhe kannst Du so lassen! Ich bereinige den Rest der überflüssigen Grafiken anschliessend-no Problem..:)
Happy Trading

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

10

Freitag, 4. März 2005, 18:57

Hallo zusammen,

ich habe keinen blassen Schimmer, woran das mit den Dateianhängen liegen kann, leider! Am png-Format auf keinen Fall, das benutze ich selbst und ist m.E. eh das am beste Format für INV-Grafiken.

Ich hoffe, dass es bald ein Update der Board-Software gibt. Vielleicht hat die akt. Version ja tatsächlich einen Bug.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Giuseppe Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 31. März 2004

Beiträge: 556

Wohnort: Wien

11

Samstag, 5. März 2005, 23:26

?(Vielleicht klappt es jetzt mit dem Bild:





-also wie schon oben gesagt handle nur Daxwerte bei IB...
-mitlerweile habe ich glaube das Problem entdeckt: Slippage habe ich auf 50% gehabt. War das falsch???
und noch eine Sache: meine Stopps werden erst nach "frühestens" 20 Perioden aktiv! ?( Wie ist das möglich??? wenn ich im Chart an die Stelle zeige, wo ein Stopp ausgelöst worden ist steht ein Text: Stoppt nach frühestenst 20 Perioden....??? verstehe nicht... Benutze kursgewinn Stopp

Hat da jemand eine Idee :baby:

Danke Giuseppe
keep going on...
Inv [7.6.7]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Giuseppe« (5. März 2005, 23:40)


Giuseppe Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 31. März 2004

Beiträge: 556

Wohnort: Wien

12

Sonntag, 6. März 2005, 00:26

:D

also die 20 Perioden habe ich bereits gelösst. man kann ja einstellen nach wievielen Perioden soll ein Stopp aktiv sein...

giuseppe :engel:
keep going on...
Inv [7.6.7]

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

13

Sonntag, 6. März 2005, 08:17

Hallo Guiseppe,

Zitat

-mitlerweile habe ich glaube das Problem entdeckt: Slippage habe ich auf 50% gehabt. War das falsch???


Das war auf jeden Fall falsch und hat die hohen Kosten in der Abrechnung gebracht. Mit 0% zu arbeiten, ist auch nicht realistisch. Versuch doch mal 0,1% Slippage.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen