Donnerstag, 25. April 2024, 09:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Giuseppe Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 31. März 2004

Beiträge: 556

Wohnort: Wien

1

Dienstag, 7. Juni 2005, 09:32

Real Time daten nicht sichtbar...

Guten Morgen,

habe gestern Investox neu installiert. Beim nue start von RTT und findet er keine RealtimeDaten. Obwohl ich sie vorher gesichert habe und nach der instalation wieder ins RTData Ordner kopiert.

Könnte mir jemand dabei Rat geben.???

:baby:
keep going on...
Inv [7.6.7]

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Dienstag, 7. Juni 2005, 10:33

RE: Real Time daten nicht sichtbar...

Hallo,

gemeint ist, dass die Auswahl der aufzuzeichnenden Titel in RTT nicht mehr vorhanden ist? Hierzu muss (für die DDE-Version) die Datei "realtimedef.dat" wiederhergestellt werden (im RTT-Verzeichnis). Siehe dazu auch in der RTT-Hilfe unter "Datensicherung".

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Giuseppe Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 31. März 2004

Beiträge: 556

Wohnort: Wien

3

Dienstag, 7. Juni 2005, 12:41

hallo.

danke für die Antwort.

Leider habe ich nur den Ordner mit Tickdaten gesichert und den "realtimedef.dat" nicht.

Habe jetzt meine von der Börse aufzuzeichnende Werte wieder neu angelegt. dabei habe ich die daten die ich schon seit anfang des Jahres aufgezeichnet habe importiert.

Jetzt habe ich ein kleines Problem mit Darstellung der Charts. Die Daten die ich importiert habe sind nicht korrekt dargestellt. Es geht darum dass die Kerzen keine Dochte haben und auch die Kerzen nur sehr mässig vorhanden sind. Meistens gibt es nur Striche.




Danke.

JTK
keep going on...
Inv [7.6.7]