Freitag, 19. April 2024, 12:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 240

Wohnort: Gardasee

1

Samstag, 20. August 2005, 09:27

Automatisches Aktualisierung von EoD Systemen

Hallo zusammen


ich möchte meine komplettes Projekt mit fünf Handelssysteme auf verschiedene Märkte automatisch Aktualisieren lasssen und die Signale per mail verschicken.
Ich habe die mail Funktion von Investox richtig Konfiguriert und die Test mail kommt auch an. Mein Problem glaube ich liegt in der Aktualisierung des Projekts. Ich habe bei allen Sytemen die Aktualisierung unter Handelssystem einstellen auf Wochentags um 21:30 Uhr den Titel Zwischenspeicher lösche ich Wochentags um 21:15 Uhr und die EoD Daten von Tai Pan kommen um 20:50 Uhr auf den Rechner mit der DB Engine 6.3. Unter Einstellungen ist der Haken bei Automatischer Aktualisierung gesetz und die "Lampe" leuchtet grün, aber Investox Aktualisiert das Projekt nicht. Wenn ich Nachschaue am Morgen dann habe ich noch keinen neuen Bar im Chart. Eins habe ich noch Vergessen Investox läuft die ganze Zeit am Rechner und ich habe das Projekt das ich Aktalisieren will offen???????? :baby:

Grüße
Revel7777
Mit freundlichen Grüßen

Revel7777

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Montag, 22. August 2005, 10:17

RE: Automatisches Aktualisierung von EoD Systemen

Hallo,

die Einstellungen müssten eigentlich passen.
Erscheint der neue Bar, wenn Sie dann am nächsten Morgen aktualisieren?
Mit welcher Version von Investox arbeiten Sie?

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 240

Wohnort: Gardasee

3

Montag, 22. August 2005, 10:22

Hallo Hr. Knöpfel

zu ihren Fragen:

ja wenn ich Aktualisiere erscheint der neue Bar am nächsten Morgen.
Ich Arbeite mit der Version Investox 3.7.13

MfG
Revel7777
Mit freundlichen Grüßen

Revel7777

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

4

Montag, 22. August 2005, 10:45

Hallo,

das müsste soweit eigentlich passen. Als mögliche Ursache fällt mir zunächst nur ein, dass die Aktualisierung der EoD-Daten um 21:30 noch nicht abgeschlossen ist. Haben Sie die Möglichkeit, die Vorgänge im fraglichen Zeitraum einmal am Rechner zu beobachten?

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 240

Wohnort: Gardasee

5

Montag, 22. August 2005, 12:22

Hallo Herr Knöpfel

ich habe den kompletten Vorgang bereits beobachtet da ich schon einige Zeit versuche diese Funktion zum Laufen zu kriegen. Die Daten LP sind normalerweise gegen 21:00Uhr fertig Verarbeitet. Ich habe noch eine Frage beide Programme (LP und Investox) laden den Database Service Manager von Pervasive Software kann es sein das an diesem Programm etwas verändert werden muss?????

Grüße
Revel7777
Mit freundlichen Grüßen

Revel7777

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

6

Montag, 22. August 2005, 13:59

Hallo,

es wäre mir neu, wenn an der Datenbanksoftware etwas verändert werden müsste. Bei der Aktualisierung am nächsten Morgen werden die Daten ja offenbar auch übernommen. Normalerweise gibt es da auch keine Probleme.
Vielleicht hilft es weiter, wenn Sie uns Screenshots der beiden Aktualisierungs-Einstellungen (Handelssystem und Zwischenspeicher) zur Überprüfung schicken (support@investox.de).

Viele Grüße
Andreas Knöpfel