Samstag, 27. April 2024, 10:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moenchehof

unregistriert

1

Dienstag, 9. Mai 2006, 09:11

Verkaufe Investox XL 4

Hallo Neueinsteiger,

leider komme ich nicht mehr so häufig zum traden, so dass ich aus Zeitmangel mein Investox 4 XL verkaufe.

(diese Version kann jederzeit auf die aktuelle Version 4.5.1 gebracht werden - kostenfrei)

Im Lieferumfang befindet sich noch der dazugehörige USB Stecker (Windows 98, 2000, XP) .

Preis 490,- EUR + Versand (Vorkasse, Nachnahme)

oder per Selbstabholung in der Nähe von Hannover


Der Verkauf wird von mir der Fa. Knöpfel Software angezeigt, so dass anschließend der Käufer registriert ist.

Gruß aus Hannover

Torsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moenchehof« (30. Mai 2006, 08:44)


rob123

unregistriert

2

Mittwoch, 24. Mai 2006, 14:55

Hallo,

ist das Angebot noch aktuell ?

Gruss
rob123

moenchehof

unregistriert

3

Dienstag, 30. Mai 2006, 08:42

verkauft!

Die Software ist verkauft.

Danke ans Forum!

Torsten