Donnerstag, 25. April 2024, 00:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

parfait

unregistriert

1

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 09:17

BIS-Datenfeed

Hi Leute,

nutzt denn jemand von Euch den BIS-Datenfeed und kann mir bitte über seine Erfahrungen berichten?

Grüße,
Rick

Registrierungsdatum: 17. September 2002

Beiträge: 190

2

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 13:53

RE: BIS-Datenfeed

Hallo parfait!

Ich hatte früher b.i.s. als Datenlieferant und kann nichts nachteiliges über diesen Anbieter berichten.

Grüsse

vice versa
Grüsse

vice versa

parfait

unregistriert

3

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17:49

RE: BIS-Datenfeed

Vielen Dank für die Information, vice versa!
Über alle möglichen Datenanbieter gibt es viele Informationen, Erfahrungen der User, gute wie schlechte. Über BIS höre ich bislang gar nichts, und kenne auch niemanden der das nutzt. Deshalb meine Frage.

Grüße,
Rick

Marsi

unregistriert

4

Mittwoch, 16. Mai 2007, 11:48

Hallo Gemeinde,

kann es sein, dass b.i.s Daten, in der Qualität vergleichbar mit TaiPanRT liefert? Denn die gehöhren ja auch zu der vvd Gruppe.

Nutzt b.i.s. jemand?

Grüße
vom Ronny