Freitag, 19. April 2024, 01:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jan

unregistriert

1

Sonntag, 20. April 2003, 13:52

feedback function

zunächst - das Forum ist klasse. Speziell für Investox Anfänger ist es sehr nützlich...

Frage zum Board -> wie kann ich nach dem Einmelden feststellen, ob Reaktionen zu einem von mir erstellten Beitrag vorhanden sind? Bisher lasse ich mich per mail benachrichtigen, fände es jedoch zudem gut, dies auch bei direkter Einwahl ins Forum erkennen zu können. Geht dies? Was liegt eigentlich im eigenen Posteingang?

Gruß, Jan

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

2

Sonntag, 20. April 2003, 14:33

Hallo Jan,
im Posteingang liegen PN = Private Nachrichen von anderen Boardteilnehmern. Natürlich nur, wenn dir jemand ein PN schickt ;). Ich habe dir mal ein PN geschickt, damit du etwas sehen kannst.

Du könntest einmal die Funktion "Thema zu Favoriten hinzufügen" ausprobieren. Dazu den entsprechenden Link oben recht über dem ANTWORTEN-Button anklicken.
Zu den Favoriten kommtst du über "Profil/Favoriten".

Eine andere Variante gibt es nicht und vermutlich ist es auch nicht das, was du möchtest.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Frieder

unregistriert

3

Sonntag, 20. April 2003, 16:17

Hallo Jan,
es gibt doch noch eine andere Methode, nur die neuesten Beiträge zum eigenen thread angezeigt zu bekommen:
1.Mit User-Namen einloggen
2.Oben links anklicken:"Nur neue Beiträge"
3. Es werden nur die Beiträge angezeigt, die seit dem letzten Besuch neu erstellt wurden.
Voraussetzung: beim Verlassen des Boards ganz unten
"alle Foren als gelesen markieren".
Frieder

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

4

Sonntag, 20. April 2003, 17:39

Hallo Frieder,
diese Funktion listet ALLE neuen Beiträge auf, Jan wollte jedoch nur Antworten auf SEINE Posting sehen. Den Link "Alle Foren als gelesen markieren" benötigt man nur, wenn man nicht ALLE Beiträge gelesen hat, da sie automatisch als gelesen markiert werden, sobald man sie liest. Manchmal hängt es aber auch mit den Browsereinstellungen zusammen (wenn man mehrere Browserfenster geöffnet hat), dass schon gelesene Beiträge nicht als gelesen markiert werden.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Jan

unregistriert

5

Montag, 21. April 2003, 10:53

Danke. Dies ist leider nicht wonach ich suche. Hatte gehofft es gibt einen Automatismus, der erkennt, ob ein von mir erstellter Beítrag beantwortet/ kommentiert wurde. Wenn dies nicht geht bleibe ich bei der e-mail Benachrichtigung. etwas umständlicher, aber ebenso zweckerfüllend... Gruß, Jan