Mittwoch, 24. April 2024, 23:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leppi

unregistriert

1

Freitag, 8. Dezember 2006, 22:55

Parobolic Handelssystem mit Fehlern

Habe folgendes Parabolic-Handelssystem

Enter long:
SAR(Close,0.042,0.391)<close
Exit long:
SAR(Close,0.042,0.391)>close

Enter Basis: Open delay 0
Exit Basis: Open delay 0

Zaubert wirklich tolle Kapitalkurven. Aber ich denke, ich habe mich irgendwie ausgetrixt. Kann es sein, dass ich einen Einstiegswert kaufe, der erst später berechnet wurde ? Bei Delay 1 sieht die Kurve grausam aus.
Kann ich Delay 0 lassen, wenn ich zum open des Signals kaufe ? Was muss ich umstellen, damit es realistisch ist ?

Für eine kleine Hilfe wäre ich dankbar.

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Samstag, 9. Dezember 2006, 00:05

@leppi

>>Aber ich denke, ich habe mich irgendwie ausgetrixt.

Hast Du-leider!

>>Enter Basis: Open delay 0
>>Exit Basis: Open delay 0

Du musst-zumindets bei Enter Basis DELAY 1 eintragen da OPEN nicht vor dem Close stattfindet und die Indikatoren beziehen sich auf CLOSE!
Happy Trading

leppi

unregistriert

3

Samstag, 9. Dezember 2006, 14:28

Parobolic Handelssystem mit Fehlern

Hatte ich mir schon grob gedacht.

Gehts denn vielleicht so:

SAR(close,SW,MA)<open

und dann

Open, delay 0
??

Wenn die Kurse morgen um 9.30 aktualisiert werden, dann hat er ja gleich ein open. Müsste doch gehen , oder ?

Tim

unregistriert

4

Samstag, 9. Dezember 2006, 15:20

Zitat

Müsste doch gehen , oder ?


Nein.Der SAR-Indikator wird doch immer noch auf den Close berechnet.


Cu Tim