Donnerstag, 25. April 2024, 16:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hamwe

unregistriert

1

Freitag, 25. August 2006, 22:11

Novantae Diversified

Guten Tag,

darf ich der Investox-Gemeinde folgende Frage stellen:

Wer kennt die spanische Brokerfirma NOVANTAE DIVERSIFIED und arbeitet mit diesem Broker zusammen ?

Falls jemand aus der Investox-Gemeinde von der besagten Firma "attackiert" wird oder wurde, bitte lassen Sie mich es wissen.

Gruß hamwe

novasfool

unregistriert

2

Freitag, 10. November 2006, 14:13

RE: Novantae Diversified

Hallo Hamwe,

ja ich bin "attackiert" und persönlich bedroht worden.

Mein geld auf jeden Fall scheine ich nicht wieder zu sehen.

Konkret geht es bei mir um den Broker M.G.. Kontakt hatte ich nur telefonisch und per Mail.

An einem gewissen Punkt habe ich das Vetrauen zu dem Broker verloren und einen Auftrag storniert. Dazu habe ich deren AGBs gelesen, und festegestellt das man das einerseits darf, andererseits wohl nicht.

Mit er Stornierung habe ich auch einen Auftrag zum Verkauf meiner Aktien gegeben. Dies wurde nun abgelehnt, mit der Begründung, ich hätte storniert und wäre somit auf einer schwarzen Liste. Aufträge von mir würde man nicht mehr abwickeln. Ich habe zwar angeboten, ggf. nachweisbare Verluste auszugleichen, aber der Ton wurde sehr unsanft.

Als ich sagte, ich würde meinen Fall publik machen, hieß es wörtlich: "then, we know your adress, we know who aou are, we know who to sue!". Das war deutlich...

Was ist dir passiert? Bitte antworte, denn ich bin ggf. an einer Betrugsklage interessiert, wobei ich nicht mal glaube, dass die wirklich hier in europa sitzen.

ChrisNova

unregistriert

3

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 15:00

RE: Novantae Diversified

Hallo

Auch ich bin wohl auf M.G. reingefallen. Machte alles zuerst einen seriösen Eindruck. Bei mir ging es um einen speziellen "Deal" bezüglich TAMG.

Man erreicht die Leute nie, auf Emails wird nicht geantwortet und nach etlichen Mails ruft er vielleicht mal zurück.

Gruss Chris

novasfool

unregistriert

4

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 15:31

RE: Novantae Diversified

Hi,

ich habe gerade Dein posting gesehen. Was wirst Du unternehmen? Bei mir ging es auch um TAMG, die er dann in WWE getauscht hatte. Zu einem großzügigen Kurs. Allerdings weigert er sich, die Aktien zu verlaufen und somit bin ich mein Geld los. Hattest Du schon eine Order gegeben?

Generell, wie schaut es mit einer Klage aus?

Danke für die Antwort - am besten hier und öffentich, damit wir andere damit warnen.

Tom

unregistriert

5

Freitag, 15. Dezember 2006, 10:09

Hallo,

da gibt es doch nur eins , sofort zur POLIZEI !
Die werden euch schon helfen, wenn er euch betrogen hat !

ChrisNova

unregistriert

6

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 17:13

RE: Novantae Diversified

Ja, ich hatte eine Order gegeben für TAMG. Ich war immer skeptisch, ob das alles so stimmt, was M.G. erzählt hat. Er meinte, wenn ich ihm nicht glauben würde, sollte ich doch bei TAMG selbst anfragen, ob ich dort Share holder bin. Auf meine Mails hat das Unternehmen aber nie geantwortet, so dass ich immer noch nicht weiss, ob ich wirklich Aktien dieser Gesellschaft halte.

Mittlerweile erreiche ich niemanden mehr. Am Telefon geht eh immer nur der Anrufbeantworter ran, zurückgerufen hat er nicht und auf Mails wird auch nicht geantwortet. Vor rund 6 Wochen war das genauso, da hab ich an sämtliche Personen bei Novantae, die ich kenne, eine Mail geschrieben und dann hat M.G. mal zurückgerufen. Er meinte, es braucht noch Geduld wegen diesem speziellen Deal (Übernahmeangebot von einer anderen Firma).

Was nun machen? Tja, 1. stimmt überhaupt die Adresse in Madrid? Sitzen die wirklich dort oder ganz woanders? Aus Griechenland sind sie ja nun seit einigen Monaten weg. 2. die Idee mit der Polizei finde ich gut. Vielleicht kennen die noch mehr von so Fällen. 3. Dann kann man immer noch klagen, wenn man weiss, gegen wen und wo man klagen kann.

Ich habe eine stolze Summe investiert. Würde weh tun, alles zu verlieren. Auf der anderen Seite bin ich ja der Depp, der sowas mitgemacht hat. Selbst schuld. Aber ich wäre bei gemeinsamen Klagen o.ä. sicher dabei.

ChrisNova

unregistriert

7

Mittwoch, 3. Januar 2007, 19:44

Tja, nun warnen auch schon die Österreicher vor Novantae:
http://www.fma.gv.at/cms/site/DE/warnmel…MS1166083174177

Ich geh zur Polizei. Viel zu holen gibt es aber wohl nicht mehr. :baby:

Raimo

unregistriert

8

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:03

Novantae

Chris,

Wenn ich sehe, dass schon über 1000 Mitglieder deine Meldung über Novantae schon gelesen haben, dann muss Novantae die richtige Plage im Lande der Reichen sein.

Mich hat es auch mit 20000 €uro getroffen.

Ich wollte das Geld eigentlich zuerst für SOS-Kinderdorf spendieren, aber zuerst wollte ich durch Novantae es etwas aufstocken und erst dann abgeben. Jetzt haben die armen Kinder nichts.

Wie bist Du weiter mit dem Fall weitergegangen ? Gibt es da keine Hilfe in Europa ? Hast Du irgendwelche Adressen wo ich Hilfe holen könnte ?

Alle Novantae-Mitarbeiter-Namen sind alle falch. Siehe Anhang.

Raimo aus Finnland

Raimo

unregistriert

9

Sonntag, 11. März 2007, 23:12

RE: Novantae

Zitat

Original von Raimo
Chris,

Wenn ich sehe, dass über 1000 Mitglieder deine Meldung über Novantae schon gelesen haben, dann scheint Novantae & Co eine richtige Plage im Lande der reichen Gutgläubigen zu sein.

Mich hat es auch mit 20000 €uro getroffen.

Wie bist Du mit dem Fall weitergegangen ? Gibt es da keine Hilfe in Europa ? Hast Du irgendwelche Adressen wo ich Hilfe holen könnte ?

Alle Novantae-Mitarbeiter-Namen sind falch. Novantae ist nur eine Firma in der Betrügergruppe. Siehe Anhang. Eine Sammelklage beim Anhang-Adresse bringt Euch weiter.

Raimo

Raimo

unregistriert

10

Sonntag, 11. März 2007, 23:17

RE: Novantae

Zitat

Original von Raimo
Chris,

Siehe Anhang

Raimo