Donnerstag, 25. April 2024, 05:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ambrosius-af

unregistriert

1

Donnerstag, 22. März 2007, 19:44

mf emailhotline

welche erfahrungen habt ihr mit der emailhotline,wie lange habt ihr das abo,lohnt sich das überhaupt?hat einer einen anderen börsenbrief,der sich loht,aber bitte keine, die es 1,2,3jahre gibt und man hat einen wert erwischt der sehr gut gelaufen ist und der rest nur kellerleichen waren.

blackjack

unregistriert

2

Samstag, 24. März 2007, 14:46

Börsenbrief

Hallo,

beobachte mal:

www.cfd-brief.de


der letter ist nicht umsonst.

Grüße
Michael

Chris

unregistriert

3

Samstag, 24. März 2007, 16:04

RE: Börsenbrief

gibs eigentlich ne funktion wie man nutzer / threads komplett ausblenden kann? so langsam kann ich diesen sch.... nicht mehr sehen!

blackjack

unregistriert

4

Samstag, 24. März 2007, 17:05

dann

blende dich eben selbst aus!

ambrosius-af

unregistriert

5

Samstag, 24. März 2007, 17:42

mensch Chris

wo hast du denn ein ein problem,dies ist ein forum zum erfahrungsaustausch,da meine hobbys nicht briefmarken,blumen,unterhöschen von jap.schulmädchen ist,... ,bin ich in diesem hoffe seriösen forum und können auch solche themen ausgetauscht werden,und hoffe ich kann die ehrlichen beiträge für mich herausfiltern und da leider es überall spitzel und flickmitarbeiter kursieren werden leider themen geschlossen.
ich bin kein flick anhänger,versuche keine beträge zu erstellen ,die dieses forum in eine zwickmühle bringen.chris war kein angriff auf deine person,ich verstehe nur nicht,wieso du dich aufregst.?

testeritis

unregistriert

6

Samstag, 24. März 2007, 19:15

RE: mensch Chris

Börsenbriefschreiber? Pusher wie Frick? Will doch kein Investoxler
diskutieren. Einfach nicht lustig. Lustig ist sowas (als Ablenkung von den unerfreulichen n-t-v-Pushern):

"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!" Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"

Gruß
Bernd2

blackjack

unregistriert

7

Samstag, 24. März 2007, 19:42

dann

sterbe einsam

testeritis

unregistriert

8

Samstag, 24. März 2007, 19:50

RE: dann

Bist zielstrebig am Verständnis des Witzes vorbeigeschrammt.

blackjack

unregistriert

9

Samstag, 24. März 2007, 20:17

Ist

Ist
der Zirkus, auch noch so klein,
einer muß der Augustin sein.

Spaß

und Schwam drüber.

Konkret:

www.clickoptions.de

1-Tages-System.

Als Anfänger:

bekomme die Formeln noch nicht korrekt hin.

Delay`s;... Ref(-1)
und so weiter...

heist zum Open: trade, long or short; das Signal wir am Vorabend generiert.
zum Ende des darauf folgendem Tag auf jedenfall close:egal wie es ausgeht.

..Hm

kleine Hausaufgabe für dich.

Und nichts für Ungut

Grüße
Michael


Und viel Spaß beim Länderspiel.

Hoffe, habe dich "Profi" nicht genervert.?!

P:S
von Pushern halte ich auch nichts!

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

10

Sonntag, 25. März 2007, 11:43

@blackjack

Wenn Du eine Frage hast die Investox betrifft, ist das der ungeeignetste Platz im Board. Wir haben dafür spezielle Unterforen angelegt in denen man Fragen präzise schreiben kann-falls man die Software überhaupt kennt.......................................

Im übrigen ist ( nach meinen bisherigen Beobachtungen) in diesem Forum das Interesse an Börsenbriefen und anderen "Spielchen" bislang sehr gering bis nicht vorhanden. Man kauft bzw. interessiert sich für eine exklusive Börsensoftware, um danach einen Börsenbrief zu handeln. Diese simplen Auswertungen kann mann auch mit Excel oder Börsen-Freeware durchführen! Es gibt "spezielle" Foren die mit Sicherheit bessere Talk-Gelegenheiten bieten und in denen man Gleichgesinnte findet!

Wenn man in dem Forum Hotlines und Börsenbriefe verlinkt bzw. Antworten mit Verlinkung provoziert (Hintertürwerbung) ändert das die Einstellung der Interessenten/User kaum-eher das Gegenteil wird der Fall sein,wie das einige Antworten von Usern gezeigt haben!


Ich möchte das nur einmal-und zwar das allerletze mal-andeuten! Konsequenzen habe ich genannt an die ich mich rigoros halten werde!
Happy Trading

Bullbear1

unregistriert

11

Sonntag, 25. März 2007, 12:10

Viel Geschrei

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

12

Sonntag, 25. März 2007, 12:24

Der Link im obigen Thread wurde wegen Nichtachtung der Boardregeln entfernt. Beim nächsten kleinen Vorkommen ähnlicher Art ist dieser Thread, und weitere, die auf ähnliche Art und Weise geführt werden werden Geschichte. Ich werde zu den Löschungen solcher Threads keinerlei Stellung nehmen. Wenn sie weg sind sind sie weg und Ende der Durchsage...... 8:)
Happy Trading

Bullbear1

unregistriert

13

Sonntag, 25. März 2007, 13:17

Satire verstößt gegen Boardregeln?

schade Udo, diese Satire von Gerhard Polt paßt doch irgendwie zum marktschreierischen Verhalten der Frick-Jünger (?) hier, oder?
Meine Meinung.
Nicht daran gedacht wurde meinerseits, daß sich Nazis eventuell beleidigt fühlen =)

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

14

Sonntag, 25. März 2007, 13:35

Zitat

Nicht daran gedacht wurde meinerseits, daß sich Nazis eventuell beleidigt fühlen


Das ist ja nun ein recht merkwürdiger Humor, auf ihn kann ich gern verzichten. Ich weiß sowieso nicht, warum sich hier einige nur anmelden, nur um ihre merkwürdige Meinung zu äußerst fragwürdigen Themen abzulassen. Und zwar nur zu diesen. Habt ihr nichts besseres zu tun?

Aufruf an ALLE Forums-Mitglieder:
Lasst den armen Kerlen doch ihr Spielzeug, aber spielt nicht mit ihnen. Antwortet einfach nicht mehr auf diese Postings. Wenn sie kein Publikum haben, werden sie sich schon zurückziehen.

EDIT:
auch dieser Thread wird jetzt geschlossen!
Viele Grüße,
Hans-Jürgen