Samstag, 27. April 2024, 12:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moneymaker

unregistriert

1

Freitag, 4. Mai 2007, 15:01

email und Intradaystops

Hallo Herr Knöpfel,
nach längerer Zeit war ich heute wieder außer Haus , bekam wie gewollt eine email über ein Stopsignal, Inhalt:
Betreff: INV
Datum/Uhrzeit: 11:00:00
Signal: Stop Long
Basiskurs: 7514,0
Verluststop: K/A
Gewinnstop: K/A


Wäre es nicht möglich, daß der Wert des auslösenden Stops übertragen wird? Noch interessanter, weil exact, wäre der Realisationswert aus dem ORM.

Das untenstehende Bild zeigt:
a) meine Einstellungen bzgl. email
b) Chart mit Gewinn-Stopperiode Eröffnung 7514,0 Stop: 7535,5 (immerhin 21,5 FDAXpunkte mehr)
Aktuell macht es für mich keinen Sinn, die Stops überhaupt abzuhaken.
»Moneymaker« hat folgendes Bild angehängt:
  • Gstopmail.jpg

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Montag, 7. Mai 2007, 09:51

RE: email und Intradaystops

Hallo,

das Delay im HS ist dann aber auf 1 eingestellt, oder?

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Moneymaker

unregistriert

3

Montag, 7. Mai 2007, 13:15

Hallo Herr Knöpfel,
Einstellung ist Open d=0 (d=1 wäre doch auch schlecht für real + ORM )
Weiter Anmerkung:
der Stop kam nicht in der Eröffnungsperiode ! Dazwischen waren viele Perioden!

Nochmals die Frage:
könnte es nicht Sinn machen, auch aus dem ORM entsprechende mails zu verschicken. Solche entsprächen dann exact den Ausführungen der Realtrades in ORM und TWS.

Es pressiert aber in meinem Falle nicht, weil ich mir sowieso über Handy-remote den desktop anschaue und somit alles sehe was passierte, sobald eine email von INV ankommt.

Frieder

unregistriert

4

Montag, 7. Mai 2007, 13:40

Hallo Gerd,

mit welchem Handy machst du diesen remote-Zugriff auf deine Anlage?

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

5

Montag, 7. Mai 2007, 13:50

Hallo,

>>könnte es nicht Sinn machen, auch aus dem ORM entsprechende mails >>zu verschicken.
doch, das könnte natürlich Sinn machen.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Moneymaker

unregistriert

6

Montag, 7. Mai 2007, 14:07

Hallo Frieder,
mit einem Samsung SGH-D600 im Zusammenspiel mit RDM+

Frieder

unregistriert

7

Montag, 7. Mai 2007, 14:18

Hallo Gerd,

ich schätze, es ist das RDM+ von Shape? Habe es runtergeladen und werde es mal ausprobieren auf meinem E61+ von Nokia. Habe ja die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dieses Handy mal endlich für den Zweck nutzen zu können, für den ich es eigentlich gekauft hatte...

Moneymaker

unregistriert

8

Montag, 7. Mai 2007, 15:25

Hallo Frieder,
mein Handy war auch nicht explizit als geeignet deklariert.
Mein Hardwareprofi sagte "lad RDM+ runter, wenn dein Handy JAVA-fähig ist, sollte es funzen". Und das tat es.
Zunächst wollte ich über die normale web-URL-Connection andocken, das war Mist und zunächst war ich enttäuscht.
Später kam ich drauf, daß ich mit meinem Handy über "JAVA World" wunderbar andocken kann.
Ist zwar zunächst gewöhnungsbedürftig, so alles in kleinklein, aber paar Klicks und man hat gezoomt und kann dann auch wunderbar im desktop auch fernbedienen, falls notwendig.
Für die paar Teuro finde ich das tool ganz gut.
Und jetzt wo ich es hatte und es mir viel mehr Bewegungsfreiheit gebracht hätte, machte mich meine Pumpe relativ imobil :baby:
Letzteres lag aber weder am Handy, noch an RDM+ =)

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 240

Wohnort: Gardasee

9

Dienstag, 8. Mai 2007, 08:05

Hallo Frieder

anbei noch eine Bemerkung zu RDM+ da ich aus dem Forum weiss das du schon auf Vista umgestellt hast würde ich mir RDM noch nicht zu legen da es bis jetzt noch nicht mit Vista funzt!!!!! Ich habe im Moment regen mail Verkehr mit RDM wann RDM Vista Ready ist sobald ich was weiss sage ich bescheid

Revel7777
Mit freundlichen Grüßen

Revel7777

Cash Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Beiträge: 543

Wohnort: Stuttgart

10

Dienstag, 15. Mai 2007, 18:26

Hallo Frieder,

versuch doch mal "TSMobiles"! Ich verwende dieses Programm schon ca. 1 Jahr auf dem E61 und bin damit sehr zufrieden. Verwendet auch den normalen remote-Dienst von Windows, d.h. man muß auf dem Server keine Software installieren.

Grüße, Frank