Mittwoch, 24. April 2024, 04:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rubelroller

unregistriert

1

Freitag, 1. Juni 2007, 09:56

IB - Accrual?

Hallo,

kann mir jemand sagen was bei IB folgende Posten auf dem Kontoauszug genau bedeuten?
Starting Accrual Balance
Change in Accruals
Accrual Posting to Cash
Ending Accrual Balance

Bei mir ist "Change in Accruals" unterschiedlich, obwohl keine Kontobewegungen stattfinden.

Kann leider bei IB nicht anrufen :(

Moneymaker

unregistriert

2

Freitag, 1. Juni 2007, 11:02

Hallo Juri.
der accrual bezeichnet den Zuwachs. Dieser kann sich auch ohne Kontobewegung (sprich trades) verändern, durch feedkosten bzw. auch durch Zinsgutschriften.
Bei Währungen ändert sich zudem auch ggf. der Bezug auf Veränderungen gegenüber der Konto-Basiswährung.

Ich finde es auch nicht gut von IB, daß nach so langer Zeit des "bettelns", immer noch keine echte deutsche Version existiert :baby:
Gleiches gilt für Webinars. Diese wird es wohl eher in chinesisch geben, als in deutsch =) . Carsten Lücking hat wohl die Taschen schon zu voll, denn laut Cowboyaussagen liegt solches rein in seiner Kompetenz.

Wir sollten mal alle mit Kontoschließung drohen, allerdings ist fraglich, ob das den amerikanischen Größenwahn beeindruckt :fire:
IB ist ja nur ein verschwindent kleiner Teil dieses Wahns;)

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

3

Freitag, 1. Juni 2007, 11:10

@ Gerd

Vielleicht kann man sich nach dem Börsengang auch mal ein paar Übersetzer leisten..:))
Happy Trading

Moneymaker

unregistriert

4

Freitag, 1. Juni 2007, 11:39

@Udo,
du und ich vielleicht, Juri ist aber noch nicht an der Börse, sondern hat noch eben nur ein recht frisches IB-account ... wieso "hackst" ihn, du unverschämter Franke? =) :rolleyes:
Hack lieber auf mir rum, da machst du wenigstens net mehr kaputt , als es sowieso schon ist ;)

Rubelroller

unregistriert

5

Freitag, 1. Juni 2007, 12:01

Hallo Gerd,

Zitat

Bei Währungen ändert sich zudem auch ggf. der Bezug auf Veränderungen gegenüber der Konto-Basiswährung.

Dann muss sich "Change in Accruals" ständig ändern (in beide Richtungen + und -) solange ich gleich positioniert bin , oder?
Bei mir stand tagelang unter "Change in Accruals" 0.00 drin, seit einer Woche steht "-" drin und es wird immer größer, obwol die betroffene Währung in dieser Woche seitwärts gelaufen ist ?(

Moneymaker

unregistriert

6

Freitag, 1. Juni 2007, 12:09

Hi Juri,
kenne mich bei Währungen nicht so genau aus, weil ich die ja (noch) nicht handele ... wieso erreichst du die IB-Hotline nicht? Frag doch einfach mal dort nach und poste dann das Resultat hier, interessiert sicher auch "solche", die sich nen Übersetzer leisten können =)

Rubelroller

unregistriert

7

Freitag, 1. Juni 2007, 13:09

Hallo Gerd,

ich kann leider bei IB nicht anrufen, meine Stimme ist einfach wech.
Sobald das geht, werde ich es auch machen.
Ich dachte vielleicht kennt sich jemand damit hier aus.

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

8

Freitag, 1. Juni 2007, 19:21

hehehe Gerd, mach meine Vizeadmin nicht fertig;) 8:).....

Zitat

Vielleicht kann man sich nach dem Börsengang auch mal ein paar Übersetzer leisten.. )


Udo meinte sicherlich denn Börsengang von IB!
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Moneymaker

unregistriert

9

Freitag, 1. Juni 2007, 19:49

Hi Hans-Jürgen =)
um Gottes Willen, das lag mir fern :baby: , obwohl ich auf Franken aktuell wegen dem "fränkischen Giftzwerg" , der bei uns auch noch Ministerpräsident werden will, net gut zu sprechen bin. Denke ich wähle dann eher den Schönhuber, der steht weiter links =) =)
Aber Udo ist sicher ein anderer, ganz lieber Franke.

@Udo,
wenn ich dein statemant nochmals gründlicher lese (mit Hilfe von Hans-Jürgen) erkenne ich ein Mistverständnis :rolleyes:
ich nehme alles zurück und behaupte hiermit das Gegenteil =)

@Juri, :rolleyes:
hatte vergessen daß du deine Stimme versoffen hast.
Aber bevor das Konto leer ist, laß Natalya anrufen und flüstere ihr was =)

Schönen Abend noch @Alle und schönes WE