Dienstag, 23. April 2024, 18:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cnolte

Profi

Registrierungsdatum: 23. November 2006

Beiträge: 399

1

Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:19

Traders System School Ende 10/2007

Hallo Investox-Gemeinde,

interessiert sich noch eine(r) von Euch für den HS-Workshop von Stridsman/Tomasini/Jaekle Ende Oktober? (s. Traders Website)

Meint Ihr, der ist sein Geld wert, oder kann man den Inhalt auch mit Büchern abdecken (z.B. denen von Stridsman)?

Grüße
Cornelius

Frieder

unregistriert

2

Donnerstag, 19. Juli 2007, 09:08

RE: Traders System School Ende 10/2007

Hallo Cornelius,

wenn man sich HIERmal den Inhalt des dreitägigen Seminars ansieht, dann fällt auf, dass sich der Inhalt der Stridsman-Anteile weitgehend an seinem letzten Buch orientiert, wie manHIERin der Inhaltsangabe nachlesen kann.

Stridsman gehört sicherlich vom theoretischen Background her zum Besten, was in der Trading-HS-Entwicklung momentan in Europa Vorträge hält.

Auch Tomassini und Jäckel sind sicherlich sehr gute Referenten und Entwickler.

Ich halte dennoch einen Preis von 1800 € plus NK für recht hoch, zumal man sich die Stridsman - Theorien an einem Intensiv-Wochenende auch selber per Lektüre aneignen kann.

Ende des Monats kommt sein letztes Buch auf Deutsch heraus.

HIER kann man sich die wichtigsten Ideen auch für wenige Dollar als PDF herunterladen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Frieder« (19. Juli 2007, 09:24)


cnolte

Profi

Registrierungsdatum: 23. November 2006

Beiträge: 399

3

Donnerstag, 19. Juli 2007, 09:26

RE: Traders System School Ende 10/2007

Danke für Deinen Literaturhinweis, Frieder!

Denke auch, dass die Referenten relativ gut sind und der Preis recht hoch.

Ich persönlich werde Deiner Anregung folgen und mir 1 - 2 Stridsman Bücher zulegen. Ein paar Basissysteme von Tomassini/Jaekle findet man im Traders beschrieben.

Viele Grüße
Cornelius