Dienstag, 16. April 2024, 09:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hotelkil

unregistriert

1

Donnerstag, 16. August 2007, 19:43

Informationsaustausch

Hallo, liebe INV - Gemeine
ich finde das Forum eine tolle Sache. Hier kommt eine ganze Menge Sachverstand zusammen - von Klasse-Menschen.
Aber als Anfänger würde ich hier doch zuviel nerven. Suche deshalb einen INV-Fachmann im Raum Frankfurt/M zwecks Informationsaustausch - auch wenn ich im Moment noch nicht viel bieten kann. Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
Grüß hotelkil

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

2

Freitag, 17. August 2007, 23:39

Raum Frankfurt ...

Ich bin aus Gießen. Das ist zwar nicht mehr ganz der Raum Frankfurt, aber so weit ist das nun auch nicht...

Als Fachmann würde ich mich allerdings auch nach 4 Jahren IV immer noch nicht wirklich bezeichnen.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Koi

unregistriert

3

Montag, 11. Mai 2009, 19:07

Anfänger sucht ebenfalls Suchende und Helfende in Rhein-Main

Hallo meine Lieben,

schönes Forum und daher auch gleich mal meine Anlaufstelle. Ich bin aktuell Besitzer der Investox ST Version. Interessiere mich für den Aufbau eines Handelssystems und habe nach dem Einblick ins Handbuch erst einmal die Farbe im Gesicht verloren. Nach kurzer Erholung, habe ich mich reingekämpft, fühle mich aber etwas erschlagen.

Gibt es jemand im Rhein-Main-Gebiet, der auch etwas herumirrt, oder sich sogar schon richtig gut auskennt?

Würde mich über Austausch und Info's freuen.

Grüße

Koi