Dienstag, 16. April 2024, 14:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

olli

unregistriert

1

Samstag, 1. September 2007, 11:49

datenfeed simu

hallo zusammen


hat sich seit dere ausführlichen anleitung von shaw


Datenfeed-Simulation


in dem bereich irgendetwas getan, oder muss man derzeit immer noch die gesamte liste der 45 punkte
abarbeiten, um die simu zum laufen zu bringen?
danke

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Samstag, 1. September 2007, 12:16

Hallo olli,

nein es wurde nichts weiter optimiert!
Happy Trading

olli

unregistriert

3

Sonntag, 2. September 2007, 22:19

danke,

ohje, dann muss ich es nochmal so versuchen...

dubi

Profi

Registrierungsdatum: 1. September 2002

Beiträge: 331

4

Mittwoch, 28. November 2007, 23:40

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich den Feed auf "manuell" stelle? d. h. ich möchte nicht automatisch alle x Sekunden oder Minuten einen Update erhalten sondern z. B. mit jedem Aktualisieren des HS mit F5 eine neue Periode erhalten.
In V3 ging das so, dass ich das HS auf automatische Aktualisierung gestellt habe und dann die Aktualisierung im Berechnungstitel-Fenster aktualisiert habe. Dort wurde dann jeweils ein weiterer Bar im HS-Fenster angezeigt.
Danke und viele Grüsse
-dubi

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

5

Donnerstag, 29. November 2007, 10:04

Hallo,

eine Möglichkeit ist es auch, die globale automatische Aktualisierung mit F2 kurz ein/ausschalten (wenn alles andere "scharfgestellt" ist).

Viele Grüße
Andreas Knöpfel