Donnerstag, 18. April 2024, 13:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MartinP Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Beiträge: 690

Wohnort: Köln

1

Mittwoch, 12. März 2008, 19:25

Frage zum Papertrade mit IB - Anzahl der getätigten Order wird nicht angezeigt

Hallo,

ich teste gerade ein Handelssystem für Währungspaare im Papertrade in IB.

Die Währungen sind dort unter dem Handelsplatz IdealPro angegeben.

Wenn mein System nun Long oder Short geht wird der jeweilige Trade in der Tradeliste korrekt vermerkt. Auf der Übersichtsseite von IB wird die dann offene Position jedoch nicht vermerkt. Wenn ich hingegen z.B. mit dem Future-Dax arbeite wird auch auf der Übersicht die jeweilige offene Position vermerkt.

Weiß jemand, ob dieses Verhalten nur mich betrifft oder ob es einen nachvollziehbaren Grund gibt?

Viele Grüße

Martin

Peratron

unregistriert

2

Mittwoch, 12. März 2008, 19:34

Hi!
Haken bei:
Show FX Position in Portfolio

Grüße Peratron

MartinP Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Beiträge: 690

Wohnort: Köln

3

Mittwoch, 12. März 2008, 19:49

Hallo Peratron,

danke!

Jetzt konnte ich auch sehen wieviel Müll meine Spielereien im Papertrade hinterlassen haben. Ich hätte das Zeug zu einem Politiker, bei dem Schuldenberg 8)

Grüße

Martin