Freitag, 19. April 2024, 21:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

halobungie

unregistriert

1

Dienstag, 18. März 2008, 14:10

TWS Einloggen

Hallo,

beim Start der TWS wird jeweils immer ein Hacken unter "use SSL" gesetzt. Wo kann ich das einstellen, dass dieser Hacken nicht mehr vorbelegt wird?

Besten Dank im Voraus!

halobungie

Gerasan

unregistriert

2

Dienstag, 18. März 2008, 15:21

Versuche mal in der jts.ini

[Logon]
Locale=en
useRemoteSettings=false
UseSSL=false

[Communication]
Peer=gw1.ibllc.com:4000

Cash Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Beiträge: 543

Wohnort: Stuttgart

3

Dienstag, 18. März 2008, 17:22

Funktioniert das mit SSL bei jemandem? Sobald ich den Haken da rein mache kann ich mich nicht mehr einloggen.

Grüße, Frank

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

4

Dienstag, 18. März 2008, 17:42

Hallo Frank

Funktioniert hier Tadellöser und Wolff. PT und Real Account, no prob mit SSL.
Gruss
Bernd

Gerasan

unregistriert

5

Dienstag, 18. März 2008, 21:30

bei mir auch keine probleme. Geht sogar automatisch bei gelocktem Windows account mit TWSStart. Ich muß generell sagen, das mit den aktuellen Versionen von beteiligten Software das gesamte End-to-End Prozess sehr stabil vollautomatisch viele Tage hintereinander läuft. Es gibt kaum Probleme. Es macht einfach Spaß so zu arbeiten.