Mittwoch, 24. April 2024, 09:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MartinP Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Beiträge: 690

Wohnort: Köln

1

Donnerstag, 10. April 2008, 19:46

Meldungsfenster bei Aktualisierung der Kurse in Investox

Hallo zusammen,

für eine scheinbar einfache Sache braucht Investox auf meinen Rechner viel Power.

Ich habe nur ein HS offen. Das HS hat zwei Forex Zeitreihen.
In Investox 5 habe ich das kurze Leistungsschema fürs Trading eingeschaltet. Die Komprimierung ist 15 Minuten. Das HS hat keine aufwändigen Berechnungen. Die Wiederholungsrate ist auf 10/Sekunde gesetzt.
Aber, ca. jede Sekunde geht für jeden der zwei Titel im HS ein Fenster mit "Investox Meldung" und dem Hinweis auf Aktualtisierung des Titels im System auf. Im Log habe ich dabei keine Fehlermeldungen.

Das unangenehme ist, dass ich durch die ständige Aktivität die Menüs in Investox nicht richtig bedienen kann während die automatische Aktualisierung eingeschaltet ist.

Hat vielleicht jemand einen Rat für mich?

Viele Grüße

Martin

Vuego

Meister

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 999

2

Donnerstag, 10. April 2008, 20:29

Hallo Martin,
hast Du Berechnungstitel laufen? Dort givt es die Möglichkeite "Keine Meldung bei Akt. " einzustellen.
In jedem BT
Auch im Menu Einstellungen/Investox anpassen/ Programm den Haken setzen bei "keine Meldiungen.."

Vielleicht hilft es.

Generell ist der "Problemratgeber" eine gute Sache, wenn man Powerprobleme hat ("grünes Icon")

Gruß, Vuego

MartinP Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Beiträge: 690

Wohnort: Köln

3

Donnerstag, 10. April 2008, 20:48

Danke Vuego,

präzise und schnell, diesen Hacken hatte ich bisher übersehen.

Herzlichen Dank

Martin