Mittwoch, 24. April 2024, 10:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

ACM

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ulukai

unregistriert

21

Dienstag, 29. April 2008, 01:58

ich hab da noch was gefunden :

http://www.avafx.com/de/

weiss jemand was ueber diese bank?
ich hab immer bedenken einer wildfremden bank einen 5stelligen betrag anzuvertrauen ...

aber die konditionen sind ganz gut, glaube ich :

Fixierte Spreads (Geld-Brief-Spannen)
Keine Gebühren oder Kommissionen
Fortgeschrittene Trading Tools
24 Std. handeln mit Live-Betreuung
Täglich exklusive Institutionsanalysen
Viele Währungspaare & Öl
bis zu 200:1 Leverage* (Hebelwirkung)
Bequem handeln per Banküberweisung,
Kreditkarte, PayPal, Moneybookers, uvm.
Echtes Konto schon ab $100 mit Bonus!

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

22

Dienstag, 29. April 2008, 08:38

Hallo,

hier sollte man so ziemlich alles finden was die Fragen zur Händlerprüfung beantwortet! LINK 1 (PDF) und LINK 2 (PDF)
Happy Trading

Peratron

unregistriert

23

Dienstag, 29. April 2008, 09:32

bei abn amro marketindex


Ich kann z.b Produkte von abn amro über Etrade handeln, dies geht bestimmt auch über
jeden anderen beliebigen Broker. Somit könnte man einer Kündigung doch aus dem
Weg gehen, oder? Kannst Du mal ein Produkt nennen (Link) das Du gehandelt hast?!?!

Grüße Peratron

ulukai

unregistriert

24

Dienstag, 29. April 2008, 14:46

ich hab nur waehrungen gehandelt, sonst nichts,

was ist denn gemeint mit etrade, was ist das und welchen vorteil bietet es gegenueber der von marketindex gestellten plattform?

aber ich denke die kuendigung kann man damit nicht umgehen, die sehen ja jeden trade und die gewinne u. verluste, ob ueber etrade oder marketindex


und zu der brokerpruefung, ich wollte eigentlich nur wissen, welchen vorteil einem diese haendlerlizenz verschafft, gegenueber handeln mit broker


und welchen haken die sache hat ...

Peratron

unregistriert

25

Dienstag, 29. April 2008, 15:11

ich hab nur waehrungen gehandelt, sonst nichts,

was ist denn gemeint mit etrade, was ist das und welchen vorteil bietet es gegenueber der von marketindex gestellten plattform?

aber ich denke die kuendigung kann man damit nicht umgehen, die sehen ja jeden trade und die gewinne u. verluste, ob ueber etrade oder marketindex


und zu der brokerpruefung, ich wollte eigentlich nur wissen, welchen vorteil einem diese haendlerlizenz verschafft, gegenueber handeln mit broker


und welchen haken die sache hat ...


Hallo!
Etrade ist ein Broker. Etrade bietet die Produkte von sehr vielen Emittenten an, darunter auch ABN Amro. Also z.b Optionscheine, Zertifikate usw. Währungsprodukte von ABN kann man so wie es aussieht nicht über Etrade handeln sondern nur über ABN Marketindex direkt!

testeritis der zweite

unregistriert

26

Donnerstag, 1. Mai 2008, 22:06

marketindex - Frage

bei abn amro marketindex

Hallo ulukai,

ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen möchte ich dich fragen ob es tatsächlich seitens marketindex eine Kündigung des Accounts gab - hab ich das eben richtig gelesen -, wenn ja mit welcher Begründung (etwa Insiderhandel), so ein Vorgehen würde eher zu CMC passen :rolleyes:

Oder hast Du "nur" Gewinntrades und keine Verlusttrades produtiert so das es denen zu "unbequem" wurde. Bei ABN gibt es einmal die ganze Palette von Hebelzerti, Anlagezerti und Optionsscheinen sowie die marketindex Plattform, gerade die MI Plattform wird bestens beworben, sogar Aktien (die großen Werte) sollen bei denen in 2008/2009 kommen ... ..

Danke für die Info aus der Praxis.

Chemie262

unregistriert

27

Freitag, 2. Mai 2008, 15:14

Hallo,
ich habe eine gute Nachricht für alle Newstrader. Heute gabe es bei der US non farm payroll keine Ausweitung der Spreads und ich bekam einen Kurs für USDJPY von 104,73. Das war der gleich Kurs, mit dem ich meinen Fill bei ABN AMRO bekam, die bisher meine Favorit für Newstrades waren, die uns aber offenbar nicht als Kunden mögen.
Tschüß,
Herbert

ulukai

unregistriert

28

Sonntag, 4. Mai 2008, 04:35

kennt jemand die seite : http://www.forexpeacearmy.com/public/for…eviewCount/desc

Da stehen Berichte zu Brokern, wie z.B. Ausführungszeiten der Order, oder Service, Vertrauenswürdigkeit, usw.

Nur leider habe ich zum Thema ACM nur schlechtes gelesen, also heftige Spreadausweitungen bei News, von 20-50 Pips und eine klare Warnung an Newshändler dort nicht zu handeln.

Es wird wahrscheinlich keinen Broker geben, der den Spread bei News nicht ausweitet, außer marketindex, aber die kündigen einen leider schnell.

Aber gibt es nicht einen Broker, bei dem man vor den News sieht um wieviel der Spread ausgeweitet wird und der nur bei manchen News fiese Spreads einstellt.

Falls sich jemand auf Erfahrungen mit Demokonten bezieht, sind die glaube ich keinesfalls vergleichbar mit Live-Konten.

Erst bei Live-Konten zeigen Broker Ihr wahres Gesicht.

Was ist z.B. mit http://www.tradeviewforex.com/stp-trader.html#c1

Bei dem Broker wird mit so einem STP-Programm geworben, der angelich direkte Orderumsetzung oder so ähnlich, erlaubt. Hat mit dem Broker schon jemand Erfahrung?
Hoffentlich ist das bei denen nicht so wie bei IB, mit variablen Spreads. Das kann man vergessen.

Peratron

unregistriert

29

Montag, 5. Mai 2008, 13:56

Hallo,
ich habe eine gute Nachricht für alle Newstrader. Heute gabe es bei der US non farm payroll keine Ausweitung der Spreads und ich bekam einen Kurs für USDJPY von 104,73. Das war der gleich Kurs, mit dem ich meinen Fill bei ABN AMRO bekam, die bisher meine Favorit für Newstrades waren, die uns aber offenbar nicht als Kunden mögen.
Tschüß,
Herbert


Hallo!
Hattest Du die News real oder nur über den Demoaccount von ACM gehandelt?

Chemie262

unregistriert

30

Montag, 5. Mai 2008, 16:56

Hallo,
ich hatte bisher nur die Demo. Ich eröffne aber gerade ein kleines Konto und das ist letztlich immer die erste Nagelprobe. Die zweite wird kommen, wenn danach mit richtig Schmackes gehandelt wird.
Stefan,
man muß die Infos auf der Seite nicht zu ernst nehmen. Da kann jeder reinschreiben, was er will und da sind natürlich die kleinen Forexfirmen immer sehr aktiv, um die großen in einem möglichst schlechten Licht dastehen zu lassen. Als Beispiel hier eine Äußerung zu ABN AMRO, die ich wirklich nachvollziehen kann.
Tschüß,
Herbert

jacco, viennaRating:
Date of Post: 2008-02-22
Review: worst broker ever even compared to oanda
be prepared for shitty taxes, 3-5 sekonds orderdelay, huge spreads when news are comming in and the worst: sometimes during volatile periods their server is down sometimes for several hours
that means your stops or take profit will not be executed during that breakdown sometimes this means the margincall will f*** u
no chance to reach them on the phone its like u gamble with the devil i have other brokers to hedge the position if they have a breakdown
they have often broken charts due to technical problems
their pivots suck and the charts are from the stoneage
only useful to trade dax and ftse because of the cheap 1 pip spread but the fact that they are very often down (even in nonvolatile times) makes this plattform for shortterm traders a gamble
imagine u want to scalp the dax for example for some pips and suddenly they are off u are caught in your position without a stop even if u set one. last time i traded the S&P500 i entered the market at 21:15 european time
suddenly the the server said good bye and i couldnt trade till next day at midday so the server was down for about 14!!!! hours
nobody can tell me it takes so long to fix the problem. if there are misstrades forget to hope that u will ever get back the money they will not even write back if u send a complain email. lol and compare once oanda with abnmarketindex
allthough u would think oanda provides abn the plattform that they have the same taxes they dont oanda has much better and precise taxes.
they have in the same underlying sometimes a
3-5 pips difference just compare and u will find it out.
cheers

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 071

Wohnort: Iringsweg

31

Montag, 5. Mai 2008, 17:08

Hallo Herbert

Das klingt ja grauenvoll! So wie die Erfahrungen, die Mr. Livermore machen musste - scheint's ist das doch noch nicht solange her, ähnliches Abzock-Muster! Früher Bucket Shop, heute OTC. Als ob sie statt seriöse Gegengeschäfte zu tätigen dann eben die Plattform runternehmen, wenn es für die Kundschaft zu gut läuft ... natürlich nur technische Probleme, ehrlich :evil:
Gruss
Bernd

Chemie262

unregistriert

32

Montag, 5. Mai 2008, 18:05

Hallo Bernd,
dies kann ich selbst absolut nicht nachvollziehen. ABN AMRO hat die schnellste Orderausführung, die ich bisher benutzt habe. Bei den Wirtschaftsnachrichten bekomme ich häufig den Fill in der ersten Sekunde nach der Veröffentlichung.
Gerade dadurch ist das Scalpen der News eine nahezu 100%ige Sache. Ich habe hier mal die zeiten bis zum Fill zwischen ABN AMRO und IB verglichen. Bei ABN erhält man in mehr als 70% einen Fill bis zu 1 Sekunde. Bei IB sind das nur 25%.

Noch dramatischer sieht man den Unterschied, wenn man die durchschnittlich Abweichung des Fills zu den kursen vor den News betrachtet. Bei ABN bekommt man selbst bis 4 Sekunden nach den News maximal 5 Pips Slippage. Und bei IB wird diser Wert schon nach 1 Sekunde überschritten. Danach wird´s auf jeden Fall schon gefährlich mit Slippage von 10 bis mehr las 30 Pips. Mein grauenvollstes Erlebnis war eine Slippage von 100 Pips nach 8 Sekunden Zeit bis zum Fill. Da hatt ich quasi am Extremausschlag gekauft.

Mit solchen Überraschungen kann man natürlich nicht mit viel Einsatz handeln. Daher ist Newshandel mit IB etwas für starke Nerven und bei ABN macht das meine Oma.
Tschüß,
Herbert

Peratron

unregistriert

33

Montag, 5. Mai 2008, 18:08

@Herbert

Danke für die Info!

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 071

Wohnort: Iringsweg

34

Montag, 5. Mai 2008, 18:55

Hallo Herbert

Danke für die Info und die wirklich anschaulichen Grafiken!

Verzeih' dass ich ein wenig verwirrt wirke wegen der sich scheinbar widersprechenden Aussagen zu ABN AMRO:

Als Beispiel hier eine Äußerung zu ABN AMRO, die ich wirklich nachvollziehen kann.

Und dann hast Du den eher negativen Beitrag von jacco gepostet!

Nun:
dies kann ich selbst absolut nicht nachvollziehen. ABN AMRO hat die schnellste Orderausführung ...

Sicher habe ich das einfach falsch verstanden. Da ich bisher noch kein Newstrading gemacht habe, aber sehr interessiert bin, hatte ich Dein erstes Zitat als Bestätigung der Erfahrungen von jacco auch in Richtung ABN AMRO verstanden. Vielleicht hat mir der gesamte Kontext gefehlt: denn dies scheint nun genau umgekehrt von Dir gemeint zu sein.
Gruss
Bernd

Chemie262

unregistriert

35

Montag, 5. Mai 2008, 20:30

Bernd,
genau so ist es. ABN ist super! Aber die schmeißen Newstrader nach einiger Zeit halt raus, weil man über die Weise dort "Geld drucken" kann.
Und daher fand ich diese Äußerung von Jacco absolut unverständlich.
Tschüß,
Herbert

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

36

Montag, 5. Mai 2008, 23:20

Hallo Herbert,

welcher Datenfeed wurde für bei IB und ABN genutzt? Ich gehe davon aus, das es nicht nur im Forex bei IB so aussieht...
Happy Trading

Chemie262

unregistriert

37

Dienstag, 6. Mai 2008, 10:13

Hallo Udo,
ich benutze in beiden Fällen die eigenen Daten der Broker. Zur Ehrenrettung von IB muß man sagen, daß ich während der üblichen Volatilität keine solchen Verzögerungen sehe. Allerdings habe ich hierfür keine Statistik. Die 60 Sekunden nach bekanntgabe von Wirtschaftsnachrichten sind halt extrem volatil und der Ansturm auf die Server der Broker entsprechend hoch. Der Unterschied liegt wahrscheinlich darin, daß IB die Order direkt an den Markt weitergibt, während ABN eine Marketmaker ist und die Position selbst übernimmt. Dadurch verlieren sie ja auch Geld, wenn sie mir 10 Sekunden später diese Position mit einem Gewinn für mich wieder verkaufen. Andere Marketmaker wehren sich durch Einfrieren der Plattform nach Auslösen der Ordersignals. Dadurch bleibt ihnen Zeit, den Fill zu einem Kurs nach dem Spike durchzuführen. Oder sie weiten den Spread erheblich aus. Insofern ist ABN äußerst honorig.
Tschüß,
Herbert

Hago

unregistriert

38

Dienstag, 6. Mai 2008, 23:57

Hallo,
Früher Bucket Shop, heute OTC. Als ob sie statt seriöse Gegengeschäfte zu tätigen dann eben die Plattform runternehmen, wenn es für die Kundschaft zu gut läuft
Preisfrage: Warum ist der CFD-Handel in den USA nicht zugelassen?
Die 60 Sekunden nach bekanntgabe von Wirtschaftsnachrichten sind halt extrem volatil und der Ansturm auf die Server der Broker entsprechend hoch. Der Unterschied liegt wahrscheinlich darin, daß IB die Order direkt an den Markt weitergibt, während ABN eine Marketmaker ist und die Position selbst übernimmt. Dadurch verlieren sie ja auch Geld, wenn sie mir 10 Sekunden später diese Position mit einem Gewinn für mich wieder verkaufen. Andere Marketmaker wehren sich durch Einfrieren der Plattform nach Auslösen der Ordersignals. Dadurch bleibt ihnen Zeit, den Fill zu einem Kurs nach dem Spike durchzuführen. Oder sie weiten den Spread erheblich aus.
Wie soll sich ein Marketmaker in solch volatilen Phasen hedgen; bei 10sek Haltedauer?
Andererseits steht die Frage im Raum, ob die Marketmaker überhaupt Gegengeschäfte tätigen wollen; auch wenn dies möglich ist.
Warum ist es eigentlich so, dass bei einigen Marketmakern erfolgreiche Kunden nach einiger Zeit "schlechte" Ausführungskurse bekommen? Möglicher Grund dafür könnte eine Einteilung der Kunden in erfolgreiche und nicht so erfolgreiche Kunden sein. Die erfolgreichen Kunden muss man hedgen, da ansonsten der Marketmaker Geld an den Kunden verliert. Das Hedgen kostet Zeit; deshalb evtl. die "schlechten" Ausführungskurse. Der Grossteil der Kleinanleger verliert Geld an den Marketmaker. Muss man da hedgen? Kleinanleger mit superschneller Ausführung und engen Spreads gelten evtl. noch nicht als erfolgreiche Kunden bei den Marketmakern.

Frage an die Software-Experten: Kann man eine Handelsplattform so programmieren, dass verschiedene Kundengruppen unterschiedliche Spreads, Orderausführung bekommen?

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

39

Mittwoch, 7. Mai 2008, 01:18

@Herbert

Danke für die Infos! Zu IB liest man mal dies und mal das.... 8) Die Ausführungen sind teils langsamer als bei hochwertiger Konkurrenz,die Daten für News Trading und Scalps leider nicht mehr als Datenschrott!

@Hago

Wie soll sich ein Marketmaker in solch volatilen Phasen hedgen; bei 10sek Haltedauer?
Warum ist es eigentlich so, dass bei einigen Marketmakern erfolgreiche Kunden nach einiger Zeit "schlechte" Ausführungskurse bekommen?


Mit der ersten Frage beantwortest Du die zweite Frage! :)


Andererseits steht die Frage im Raum, ob die Marketmaker überhaupt Gegengeschäfte tätigen wollen; auch wenn dies möglich ist.

Ja sie wollen,können aber nach Deinem o.g. Modell nicht und somit verursachen Pusher Kosten, die nicht "Gegenfinanziert" werden können! Somit bleibt dem Broker nur die Harte Tour...die kostenintensiven Kunden abzuwürgen...
Happy Trading

Chemie262

unregistriert

40

Mittwoch, 21. Mai 2008, 22:28

Hallo,
gute Nachricht für alle Newstrader. Ich hatte heute meinen ersten Livetrade mit ACM und einen Fill nach 1 Sekunde zum Preis vor dem Spike bekommen. Das Volumen war 1 Lot. Es gab vorher keine Ausweitung des Spreads.
Ich werde jetzt die Lots erhöhen und weiterhin berichten.
Nach mehrfacher Nachfrage hat ACM keine Einwände gegen Newstrader und somit könnte das ein guter Broker für diese Art des Tradens sein.
Übrigens hatte ich auch einen Fill bei ABN AMRO. Aber die werfen einen nach einigen Gewinnen erfahrungsgemäß raus. Ich erwarte also jetzt die Kündigung.
Tschüß,
Herbert