Dienstag, 16. April 2024, 11:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TitaniumTrader

unregistriert

1

Sonntag, 31. Oktober 2004, 21:04

"Inetwh32.dll wurde nicht gefunden ..."

Hallo nochmal,

noch eine Kleinigkeit aus dem Menu "Hilfe ... Neueste Informationen". O.g. Fehlermeldung ... wahrscheinlich der selbe Themenkreis wie der soeben gepostete.

Nach einigen Stunden testen der neuen Features aber ein klares Fazit für mich: die vielen Details, Verbesserungen und Erweiterungen sind eine echte Steigerung.

Die Investition in das Update kann man m.E. wirklich empfehlen!!!!!!!

TitaniumTrader

unregistriert

2

Sonntag, 31. Oktober 2004, 21:04

"Inetwh32.dll wurde nicht gefunden ..."

Hallo nochmal,

noch eine Kleinigkeit aus dem Menu "Hilfe ... Neueste Informationen". O.g. Fehlermeldung ... wahrscheinlich der selbe Themenkreis wie der soeben gepostete.

Nach einigen Stunden testen der neuen Features aber ein klares Fazit für mich: die vielen Details, Verbesserungen und Erweiterungen sind eine echte Steigerung.

Die Investition in das Update kann man m.E. wirklich empfehlen!!!!!!!

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

3

Sonntag, 31. Oktober 2004, 21:13

Hallo TT,

ja,das ist "Bestandteil" Deines ersten Postings! M.e. steht in der Hilfe Datei in der Tat nichts interessantes drin!

>>Nach einigen Stunden testen der neuen Features aber ein klares Fazit >>für mich: die vielen Details, Verbesserungen und Erweiterungen sind >>eine echte Steigerung.

Ich denke da hast Du zumindest schon die ersten 15-20% der Neuerungen
gesehen...;)

Viel Spass noch mit V4!
Happy Trading

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

4

Sonntag, 31. Oktober 2004, 21:13

Hallo TT,

ja,das ist "Bestandteil" Deines ersten Postings! M.e. steht in der Hilfe Datei in der Tat nichts interessantes drin!

>>Nach einigen Stunden testen der neuen Features aber ein klares Fazit >>für mich: die vielen Details, Verbesserungen und Erweiterungen sind >>eine echte Steigerung.

Ich denke da hast Du zumindest schon die ersten 15-20% der Neuerungen
gesehen...;)

Viel Spass noch mit V4!
Happy Trading

TitaniumTrader

unregistriert

5

Montag, 1. November 2004, 08:20

Hallo,
zur Sicherheit Investox V 4 deinstalliert und neu installiert: keine Veränderung. Anmerkung: XP mit SP2

TitaniumTrader

unregistriert

6

Montag, 1. November 2004, 08:20

Hallo,
zur Sicherheit Investox V 4 deinstalliert und neu installiert: keine Veränderung. Anmerkung: XP mit SP2

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

7

Montag, 1. November 2004, 08:43

Hallo TT,

ich denke das sollte sich Hr. Knöpfel doch noch mal genauer ansehen! Die Fehlermeldungen auf meinem PC sind genau die gleichen unter WXP aber SP1!
Happy Trading

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

8

Montag, 1. November 2004, 08:43

Hallo TT,

ich denke das sollte sich Hr. Knöpfel doch noch mal genauer ansehen! Die Fehlermeldungen auf meinem PC sind genau die gleichen unter WXP aber SP1!
Happy Trading