Dienstag, 16. April 2024, 22:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

alexander42

unregistriert

1

Mittwoch, 20. August 2008, 20:23

.net Indikator mit C# erstellen?

Hallo Allerseits!

Ich bin gerade dabei, einen externen .net Indikator in C# zu erstellen. Alles soweit wie bei VB Indikatoren (gacutil, regasm, etc)- allerdings stürzt mir der Indikator beim Aufruf ab - und Investox gleich mit :-(

Vielleicht stimmt ja meine Calculate Signatur nicht:

[System.Runtime.InteropServices.ComVisible(true)]
publicint Calculate(ref KSEImportExport5.KSEDataCollection cDaten, ref object parameter, ref Single[] ergebnis)

Ich benutze Investox 5.3.3.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!
Alexander


alexander42

unregistriert

2

Mittwoch, 20. August 2008, 21:39

...Workaround: so gehts...

Hmm,

verstehen tue ich das Problem nicht wirklich, aber eine geeignet Möglichkeit ist die, den Beispiel-vb.net code als Adapter zu nutzen und damit den eigenen c# Code aufzurufen (C# Code in eine Klassenbibliothek kompilieren, und diese aus dem VB.net Projekt referenzieren). Das funktioniert einwandfrei.

So long,
Alexander

vwalther

unregistriert

3

Sonntag, 24. August 2008, 18:48

Indikator mit C#

Hallo,



also ich habe es bisher nicht geschafft einen Indikator in C# .Net zu programmieren. Erlebe dasselbe wie Du , sprich Investox stürzt ab. Ich entwickle die DLL in VB. Net und rufe andere Routinen in C# auf.

vwalther

Ähnliche Themen