Donnerstag, 18. April 2024, 14:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tom

unregistriert

1

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:06

Verkaufe Investox XL 4.8, Order Plus 4.8 und RTT 2.8

Hallo,

ich verkaufe mein Investox XL 4.8, Order Plus 4.8 und RTT 2.8

Wer Interesse hat soll mir eine PN oder Email schicken.

Neupreis 940 + 480 + 340 Euro = 1760 Euro

VB 790 Euro

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tom« (16. September 2008, 09:56)


Tom

unregistriert

2

Mittwoch, 20. Februar 2008, 16:24

Ich habe noch vergessen, dass sämtliche Handbücher und der USB-Dongle im Paket enthalten sind ! ;)

testeritis

unregistriert

3

Mittwoch, 20. Februar 2008, 23:44

Hört sich an, dass Du aufsteckst, mit Investox zu entwickeln. Ich stand auch schon diverse Male davor, zumal ich als langjähriger Money-und Risk-Purist
letztendlich gar nichts mehr von Indikatorbasierten Optimierungs-Prognosen halte. Aber mit den Pyradisierungsmöglichkeiten der Version V ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung gemacht. Hiermit konnte ich -zwar nur zum Teil, aber immerhin- einige sehr gute MM-Strategien meiner
zuvor mit Stift und Rechner selbst entwickelten Strategien in Investox übertragen. Es fehlt zwar noch vieles- z.B. das Überlagern diverser paralleler Pyramidisierungen, aber dennoch kann ich Dir empfehlen, Version V zu erwerben statt Version IV zu verkaufen, wenn Du das Moneymanagement noch
mal als Herausforderung erwählen solltest.
Ich schreibe dies, weil wir vor längerer Zeit einmal einen sehr guten Austausch in diesem Forum hatten, und weil ich auch schon öfter das ganze Programm als kostenfressende und brotlose Zeitverschwendung erachtet habe.

Tom

unregistriert

4

Donnerstag, 21. Februar 2008, 18:17

Ich hab schon mal Investox verkauft, und dann nach einem halben Jahr bei Ebay wieder gekauft !

Vielleicht mach ich es diesmal genauso !

Mal schaun, aber vorerst ist jetzt aber Schluß !

Tom

unregistriert

5

Sonntag, 23. März 2008, 22:41

Bis jetzt habe ich noch keinen Käufer gefunden, daher setze ich den Preis um 100 Euro nach unten ! :D

INVESTOX 4.8.8 XL + RTT 2.8.7

Neupreis 940 + 340 Euro = 1280 Euro

VB 700 Euro

Tom

unregistriert

6

Mittwoch, 23. April 2008, 22:17

Hallo

Ich hab in einem anderen Beitrag gelesen, daß ein "Marktplatz" eröffnet wird,

oder schon ist, wo man seine Software anbieten kann.

Da mein Programm noch nicht verkauft ist, möchte ich mein Programm auch reinstellen.

Tom

unregistriert

7

Samstag, 9. August 2008, 23:01

Kein Interesse mehr an gebrauchter Software ? :huh:

Früher war es kein Problem einen Käufer zu finden. ?(

Naja, das Interesse an der Börse hat allgemein nachgelassen :S

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

8

Montag, 11. August 2008, 01:23

Hallo Thomas

Wäre das ...

Naja, das Interesse an der Börse hat allgemein nachgelassen

... nicht jetzt der Zeitpunkt

zusätzlich meine selbsterstellten Systeme

... die Systeme wieder scharf zu machen?

Wenn das Interesse an der Börse nachlässt, sollten die Hartgesottenen doch langsam wieder Mut fassen 8)
Gruss
Bernd

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

9

Montag, 11. August 2008, 10:03

Hallo Bernd,

ich glaube das Interesse hat nachgelassen weil viele ihr Konto verblasen haben und keinen frei verfügbaren Cash mehr haben, um die Verluste wieder zurück zu holen! Zudem sitzt bei vielen der Verlust-schreckensteufel im Genick und die gängige Aussage ist: NIE WIEDER BÖRSE! Ich schätze mal das 80% der privaten Trader mit einem Bankberater oder aus dem Bauch heraus handeln und zocken! Der Rest hat einen Handelsplan,ein fundamentales Gespür und vielleicht 5-10% der Privaten ein mech. Handelssystem! Fundamental betrachte würde ich jetzt auch nicht unbedingt Aktien kaufen denn schau Dir mal beispielsweise die aufgeblasene,hochgepuschte "boomende Konjunkturlüge" in Deutschland an! Beschönigte und bereinigte Statistiken zeigen Erfolge aber...die beste Statistik ist immer noch diejenige,die man selbst gefälscht hat... :D Die genannten 10-20% denen egal ist, ob der Markt fällt oder steigt da sie beide Seiten handeln,können das Ruder nicht herumreissen.... und die Institunionellen kochen sowieso ihr eigenes Süppchen..
Happy Trading

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 051

Wohnort: Giessen

10

Montag, 11. August 2008, 11:15

und vielleicht 5-10% der Privaten ein mech. Handelssystem


Die Quote würde ich mal deutlich geringer einschätzen.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Tom

unregistriert

11

Sonntag, 14. September 2008, 12:45

Bis jetzt habe ich noch keinen Käufer gefunden, daher setze ich den Preis um 100 Euro nach unten ! :D


Verkaufe Investox XL 4.8, Order Plus 4.8 und RTT 2.8


Neupreis 940 + 340 + 480 Euro = 1760 Euro

VB 790 Euro


wenns dann immer noch keiner haben will dann setz ichs bei Ebay rein, da wird sich dann schon einer finden !

Ich hab noch vergessen, dass Order Plus auch noch dabei ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tom« (16. September 2008, 09:53)


Tom

unregistriert

12

Dienstag, 16. September 2008, 10:03

Ich hab ganz vergessen zu erwähnen , dass ORDER PLUS auch dabei ist. ?(

VB 790 Euro

Tom

unregistriert

13

Sonntag, 21. September 2008, 21:50

Ich habs jetzt bei Ebay reingesetzt. :rolleyes:

Wer will kann ja mitbieten ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…:MESE:IT&ih=012

Tom

unregistriert

14

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 16:04

Ist momentan kein guter Zeitpunkt, um Börsensoftware zu verkaufen.

Vielleicht, wenn es mit den Börsen wieder nach oben geht, dann versuch ichs nochmal.

Tom

unregistriert

15

Samstag, 25. Oktober 2008, 17:55

Ich hab die Software nochmal bei Ebay reingestellt, diesmal für 690 Euro

wenn jemand Interesse hat, dann kann er mitbieten.

Hoffentlich findet sich diesmal ein Käufer

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…:MESE:IT&ih=012

Deutschmark

unregistriert

16

Sonntag, 26. Oktober 2008, 03:30

Zitat

Ich hab die Software nochmal bei Ebay reingestellt, diesmal für 690 Euro
so etwas nennt man, glaube ich, deflation.
ist mir eigentlich unbegreiflich, dass sich niemand findet, der eine gebrauchte software 1000 euro unter neupreis nicht haben will. im gegensatz zu einem gebrauchten auto, fernseher oder küchenmixer nutzt sich die software , auch wenn gebraucht, ja nicht wirklich ab.
hätte ich nicht investox - ich würde dir das paket mit kusshand abnehmen.

Tom

unregistriert

17

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:58

Zitat

Ich hab die Software nochmal bei Ebay reingestellt, diesmal für 690 Euro
so etwas nennt man, glaube ich, deflation.
ist mir eigentlich unbegreiflich, dass sich niemand findet, der eine gebrauchte software 1000 euro unter neupreis nicht haben will. im gegensatz zu einem gebrauchten auto, fernseher oder küchenmixer nutzt sich die software , auch wenn gebraucht, ja nicht wirklich ab.
hätte ich nicht investox - ich würde dir das paket mit kusshand abnehmen.


Wenns diesmal keiner kauft, dann behalte ich es eben

Tom

unregistriert

18

Samstag, 8. November 2008, 20:02

Die Software ist verkauft ;)

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

19

Samstag, 8. November 2008, 20:16

Hallo Tom

War das Deine letzte Lizenz? In diesem Fall, schade. Mach's gut.


Hallo glücklicher Käufer

Das schaut mir nach einem guten Deal aus! Ich wünsche viel Erfolg mit Investox. Möge der Markt mit Dir sein :thumbup:
Gruss
Bernd