Samstag, 20. April 2024, 07:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mibios

unregistriert

1

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 08:33

Info-Box abschalten?

Hallo Investoxies,

wenn ich im Chart zeichne, möchte ich gerne die Box ausschalten, die mir z.B. Informationen über den Titel gibt (Name, Datum, Open, High usw.), sobald der Mauszeiger die Chartlinie des Titels berührt.
Ich meine nicht die "Chartdatenanzeige", die ich mit F9 an und ausschalten kann, sondern die Info-Box, die im Chart aufklappt, sobald ich mit der Maus eine Linie berühre.

Beim Zeichnen im Chart finde ich diese Box hinderlich. Ich benutze übrigens Version 3.1.

Viele Grüße
Mibios

Steff

unregistriert

2

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 10:02

RE: Info-Box abschalten?

Hallo Mibios,

einfach unter Einstelungen-Investox anpassen-Registerkarte Chart, die Checkbox "Quickinfos anzeigen" deaktivieren.

Gruß
Stephan

Mibios

unregistriert

3

Freitag, 11. Oktober 2002, 09:10

RE: Info-Box abschalten?

Hallo Steff,

den Eintrag hatte ich glatt übersehen.

Vielen Dank
Mibios