Mittwoch, 17. April 2024, 01:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rübi

unregistriert

1

Freitag, 3. Juli 2009, 08:53

Version 5.5.6: F-Tasten funktionieren nicht mehr korrekt

Hallo zusammen!

Nach Aufspielen der Version 5.5.6. muß ich vor Drücken der F-Tasten jedesmal in die Titelleiste klicken, damit die F-Tasten funktionieren.
Erneutes Drücken der F-Tasten OHNE vorher wieder in die Titelleiste zu klicken, klappt bei mir nicht.

Hat jemand einen Tip für mich, wie ich dieses ominöse Phänomen beseitigen kann?

Liebe Grüße an euch und erfolgreiches Traden!

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Freitag, 3. Juli 2009, 11:35

Hallo,

kann ich nachvollziehen - funktioniert nicht korrekt, wenn sich der Mauszeiger über der Chartzeichnung befindet. Das hängt offenbar mit dem Update eines verwendeten Steuerelemens zusammen. Wird geprüft und korrigiert.

Viele Grüße

Andreas Knöpfel

Rübi

unregistriert

3

Freitag, 3. Juli 2009, 11:44

Sehr geehrter Herr Knöpfel,
dann warte ich auf das nächste Update. Vielen herzlichen Dank für die schnelle Problemlösung!

Viele Grüße

bigpoppa

unregistriert

4

Mittwoch, 29. Juli 2009, 16:58

Hallo!

Hab meinen PC komplett neu aufgesetzt mit Win XP SP3. Auch bei mir funktionieren die F-, sowie STRG-Tasten überhaupt nicht.

Hat dieses Problem sonst noch jemand und eventuell eine Lösung dazu?

Grüße

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

5

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:53

Hallo,

dieses Problem besteht wie gesagt in Version 5.5.6 und wird im nächsten Serviceupdate in Kürze behoben sein.

Viele Grüße

Andreas Knöpfel

Ähnliche Themen