Freitag, 19. April 2024, 07:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lothar_6

Benutzer

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2007

Beiträge: 67

1

Samstag, 7. November 2009, 13:11

Wo ist denn der Haken im HS?

Ja , bei sooo schönem Wetter hat man(n) nix anderes im Kopf als am Hs rumzubasteln. Nee aber mal im ernst.Ich habe schon eine ganze Weile mit investox rumprobiert und meist, also immer ging die kk nach dem oz in den keller. also ich versuche das hs mit hochzuladen und wer mag könnte mir vielleicht noch einen tip dazu geben wo der fehler ist oder ob man etwas verbessern kann.

schönes wochenende wünscht ingo

achso, danke an alle hier im forum da wird einem super geholfen!!!
»Lothar_6« hat folgende Datei angehängt:
  • INGE_HS.rar (86,92 kB - 319 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. April 2024, 18:28)

Lothar_6

Benutzer

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2007

Beiträge: 67

2

Samstag, 21. November 2009, 15:31

Ja, ich muß noch einmal nerven. ich habe schon die Suche bemüht bin aber nicht so recht fündig geworden.

Bei dem HS auf 60 min sollte doch der stop nicht nur alle 60 min berechnet werden. wie könnte das gehen, das der stop alle z.b.5 min berechnet und nachgezogen werden kann :baby:

danke für eine idee

schönes wochenende ingo

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 051

Wohnort: Giessen

3

Samstag, 21. November 2009, 17:07

ei dem HS auf 60 min sollte doch der stop nicht nur alle 60 min berechnet werden. wie könnte das gehen, das der stop alle z.b.5 min berechnet und nachgezogen werden kann


Dafür müsstest Du das HS auf 5 Minuten Bars umstellen und Deine Signale mit KOMP() auf 60 Minuten Bars hochrechnen.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Snoopy

unregistriert

4

Samstag, 21. November 2009, 17:09

Hallo Lothar_6,
ich habe dein Handelssystem noch nicht angeschaut.
Du köntest das Handelssystem anstatt auf 60min auf 5min Komprimierung programmieren und die Regeln auf 60min Komp berechnen.

Ansonsten probiere einmal bei dem Stop eine Regel auf 5min Komp bei "Basis für die Verlust-/Gewinnberechnung"

Gruß Snoopy