Mittwoch, 24. April 2024, 12:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Loros

unregistriert

1

Dienstag, 1. Dezember 2009, 23:34

Rangfolgeindikator mit Neuroplus

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, den Rangfolgeindikator auf den Output von Neuroplus anzuwenden? ?(

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 08:58

Hallo,

technisch betrachtet geht das schon. Haben Sie es schon versucht und es ist dabei ein Problem aufgetreten?

Viele Grüße

Andreas Knöpfel

Loros

unregistriert

3

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 11:55

Hallo,

ich hatte versucht:

1. Verweis auf eine Definition ueber "calc NN ..." ohne Erfolg. im Forum hatte ich dann auch gesehen, dass man den Indikator einfuegen soll.

2. leider funktionierte auch die Einfuegung des NeuroClassify-Indikators nicht.

Grueße

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

4

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:15

Hallo,

ich hatte es so verstanden, dass Sie den Rang-Indikator im Output des NeuroClassify-Indikators einsetzen wollten. Sie meinen aber wohl eher umgekehrt, dass der Output im Rangfolge-Indikator weiterverarbeitet werden soll.

Das ist momentan nur über einen Berechnungstitel möglich, in dem der NeuroIndikator berechnet wird, wobei man dann im Rangfolge-Indikator mit dem BT-Schlüsselwort arbeiten muss.

Im nächsten Serviceupdate wird es aber möglich sein, den NC-Indikator auch direkt in der Rangfolge-Berechnung einzusetzen.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Loros

unregistriert

5

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 21:12

Danke, Herr Knöpfel. Dann freue ich mich schon auf das Serviceupdate.

Grüße,

Loros