Dienstag, 16. April 2024, 19:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

1

Samstag, 26. Dezember 2009, 14:50

Guten Rutsch ins neue Jahr ...

Hallo,

ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei allen bedanke, die einem hier im Forum das ganze Jahr über so tatkräftig zur Seite stehen.

Ganz besondern möchte ich mich bei Hr. Knöpfel bedanken, der gerade in diesem Jahr durch zahlreiche Verbesserungen/Erweiterungen, wie z.B. NeuroPlus, die Leistungsfähigkeit und Einsatzmöglichkeiten von Investox nochmals deutlich verbessern konnte.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Und ab 2010 nur noch steigende Kapitalkurven ...

Viele Grüße
Torsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sten« (28. Dezember 2009, 16:58)


Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

2

Montag, 28. Dezember 2009, 18:56

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest :) und wünsche euch ein erfolgreiches Jahr 2010.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Registrierungsdatum: 30. September 2005

Beiträge: 347

Wohnort: München

3

Dienstag, 29. Dezember 2009, 09:30

Hallo,

dem schliesse ich mich an, und hoffe, dass die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr für alle so ruhig ist, dass sich alle ein bisschen erholen und neue Kraft (und Handelssysteme) für das kommende Jahr schöpfen können.

Ich wünsche allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2010 !

Investor
Viele Grüße,
Investor

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

4

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 12:34

Hallo,



ich wünsche ebenfalls einen guten Rutsch ins Neue Jahr und Gesundheit und viel Erfolg (auch mit Investox) für 2010. Vielen Dank für alle konstruktiven Beiträge hier im Forum und für die vielen Anregungen zur Verbesserung von Investox - von denen wir hoffentlich auch in 2010 wieder Einiges umsetzen können!



Viele Grüße

Andreas Knöpfel

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

5

Sonntag, 3. Januar 2010, 17:17

...und da jetzt,so hoffe ich doch sehr alle gut ins Neue Jahr gerutscht sind,

wünsche ich allen Investoxis und Forumbesuchern ein gesundes,glückliches und erfolgreiches Neues Jahr 2010!

olli

unregistriert

6

Dienstag, 5. Januar 2010, 16:42

ich auch

liebe leute,
auch ich möchte allen hier ein grosses danke sagen und ein frohes neues wünschen.