Donnerstag, 18. April 2024, 10:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

felixhn Männlich

Benutzer

Registrierungsdatum: 1. März 2004

Beiträge: 63

Wohnort: Kiel

1

Montag, 5. April 2010, 12:48

Position drehen

Hallo,



ich würde gern maximal zweimal eine Position drehen - die Stopeinstellungen lassen aber nur drehen oder nicht drehen zu. Ich würde gern die Anzahl der bereits erfolgten Drehungen in den Definitionen global bestimmen und dann als zusätzliche Stop-Bedingung auswerten lassen.



Hinbekommen habe ich es aber noch nicht - habt ihr eine Idee?



Felix

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

2

Montag, 5. April 2010, 15:14

Hallo Felix

Diese Funktion wünsche ich mir auch; und dazu würde ich gerne einen maximalen Tagesverlust vorgeben können, nach dem das Trading in diesem Dreh-System für diesen Tag dann eingestellt wird.

Leider habe ich keine Idee, wie man das ohne wirklich richtig aufwändige M/S Konstruktionen backtesten kann bzw. in der Praxis dann mit diversen DepotsHist() Abfragen dem Backtest nachempfinden könnte ...

Imho ist es praktisch momentan mit Investox nicht möglich.
Gruss
Bernd