Dienstag, 16. April 2024, 21:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

1

Dienstag, 14. September 2010, 17:54

Flash Player

Habt ihr in letzter oder seit geraumer Zeit auch öfter Probleme mit dem FlashPlayer? Ich habe damit extreme Schwierigkeiten auf zwei unterschiedlichen Rechnern und bekomme diese nicht abgestellt, obwohl ich schon alles mögliche bis hin zu Neuinstallation versucht habe. Im Browser habe ich Flash abgestellt und siehe da, kein Absturz mehr! Das erhärtet den Verdacht,das man die Problematik Flash zuschreiben kann!Beim durchstöbern meiner RSS heute lese ich, das die aktuelle Version des FlashPlayer schon wieder leck ist und genau die Symptome zeigt, ich sich in meinem Browser abspielen!

Ich habe darauf hin den Rechner akribisch getestet und teste noch weiter,konnte aber bislang keine Unregelmäßigkeiten oder "Feindberührung" feststellen! Neben dem Leck scheint hier auch noch ein weiteres softwareseitiges Problem zu bestehen! Beide Rechner laufen übrigens mit WXP-SP3!In den kommenden nächsten 10 Tagen wird mein Smartphone auf das Android-OS Froyo umgestellt! Froyo beinhaltet den Flash-Player den man in Eclair (Android 2.0-2.1) bislang nicht hatte! Ich freue mich schon wie ein Schneekönig wenn ich den Sche.. von Adobe auch noch auf dem Smartphone habe! Zudem bremst der Player Smartphones generell aus und macht sie teils erheblich lahm.Habt ihr vielleicht ähnliche Probleme oder bin ich der Einzige den Adobe nicht verputzen kann-was übrigens auf Gegenseitigkeit beruht... :D
Happy Trading

PnLtobePositive

unregistriert

2

Dienstag, 14. September 2010, 18:33

Hallo Udo,

den Flash Player versuche ich seit geraumer Zeit zu vermeiden, wo immer das geht. Auf dem kombinierten Entwicklungs- und Handelsrechner ist diese Software jedenfalls nicht installiert.

Gruß

Alexander

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

3

Dienstag, 14. September 2010, 19:18

Hastala Vista Udo, mit 32 und 64 Bit:

Keine Probleme hier bisher mit IE und FF und dem Flash Player.
Gruss
Bernd

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

4

Mittwoch, 15. September 2010, 09:55

@Bernd,Alexander


Danke für die Info!Ich habe XP prof. 32Bit. Ich werde es,bis zur Installation von demnächst W7 so machen wie Alexander: Flash erst mal abschalten!So hat der PC, lt. meinem Langzeitergebnisse, keine Probleme mehr. Weiß der Geier woran sich Flash stört! Die Abstürze hatte ich in GoogleChrom,FF und Opera gleichermaßen. Nur der IE scheint mit Flash einigermaßen klar zu kommen!Aber diesen Browser möchte ich nicht unbedingt nutzen (lahme Ente und wenig Innovation) weil ich mein Smartphone mit dem PC verknüpft habe und Android=Google.Falls jemand doch noch den mystischen Abstürzen (zufällig) auf den Grund kommt...bitte gleich posten! :)
Happy Trading

Ähnliche Themen