Dienstag, 16. April 2024, 16:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cnolte

Profi

Registrierungsdatum: 23. November 2006

Beiträge: 399

1

Dienstag, 30. November 2010, 10:23

GodmodeTrader bald mit automatischen Handelssystemen

Hallo zusammen!

Godmode startet bald auch einen Service mit "Trading Robots":

http://www.godmode-trader.de/robots

Bin mal gespannt, wie sich der entwickelt.

Viele Grüße
Cornelius

Erwin

unregistriert

2

Dienstag, 30. November 2010, 17:59

Hallo zusammen,



Ich habe mir deren Siminar auf der WOT angehört und war enttäuscht. Es wurden HS gebaut und sofort gehandelt(Demo). Es ist mir klar, dass die HS nur zum Vorzeigen waren, aber auf meine Frage ob sie die HS nie beaktesten, kam die Antwort: Es gibt keine Beaktestmöglichkeit. Das hat mir dann schon gereicht.



Lg erwin

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 240

Wohnort: Gardasee

3

Dienstag, 30. November 2010, 19:53

Hallo Zusammen

GodmodeTrader hate vor ca. 3 Jahren ein FDAX System im Angebot es wurde aber nach einigen Monaten wieder eingestellt aus nicht näher spezifizierten Gründen. Aber ich werde trotzem die Ergenisse von Robots verfolgen mals sehen was Sie hinbekommen
Mit freundlichen Grüßen

Revel7777

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

4

Dienstag, 30. November 2010, 21:28

kam die Antwort: Es gibt keine Beaktestmöglichkeit. Das hat mir dann schon gereicht.

Es gibt Ansätze, bei denen Backtests tatsächlich nicht sauber möglich sind. Vielleicht fahren sie ja für die gezeigte Idee 'ne Simu; hast Du weitergefragt oder bist Du dann einfach weggelaufen?
Gruss
Bernd

Erwin

unregistriert

5

Dienstag, 30. November 2010, 23:23

Hallo Bernd,



ich hab es mir bis zum Schluss angehört. Zu diesem Zeitpunkt war noch kein Beaktest möglich (laut deren Aussage). Ich habe natürlich gefragt ob sie ihre HS garnicht testen, bevor sie die Signale verkaufen. Antwort: Ihre Entwickler beaktesten die HS natürlich, aber in dieser Software gibt es noch keinen. Macht keinen guten Eindruck, wenn nicht einmal die Entwickler die Software benutzen. Der beaktest soll aber noch nachgerüstet werden.



Lg, Erwin

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

6

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 08:26

Ihre Entwickler beaktesten die HS natürlich, aber in dieser Software gibt es noch keinen.

Verstehe. Mutig, das dann schonmal auf 'ner Messe vorzustellen 8o
Gruss
Bernd

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 433

Wohnort: Freiburg

7

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 11:36

Hallo zusammen,

andere sind da genauso mutig. Captrader und Alpari haben das genauso gemacht (Livetradingmöglichkeit, bei beiden Veranstaltungen haben die Vortragenden keine eigene Erfahrung im Backtesten und können es auch nicht selbst. Und die Software kann es auch nicht (zumindest beim Captrader). Aber automatische Systeme ausführen lassen, das geht...). Und die Software von Alpari sieht der von Godemodetrader verdammt ähnlich (sind wohl beides Metatrader "Aufsetzer")

Grüsse
Bernhard

upgap

unregistriert

8

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 13:45

Hallo Erwin,

Ich glaub da verwechselt Du Projekte/Anbieter.
Was Du beschreibst klingt stark nach dem XTB-Experts builder ?!?

HS werden bei GMT-Robots nicht "gebaubt", du kaufst da eine Blackbox.
(Implemetierung von einigen nicht veröffentlichten fixen Handlslogiken für einige Plattformen)