Donnerstag, 18. April 2024, 09:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 051

Wohnort: Giessen

1

Donnerstag, 6. Januar 2011, 12:28

nu hat Sie sich verplappert

Linken-Chefin Lötzsch wirbt für Kommunismus.
http://nachrichten.rp-online.de/politik/…nismus-1.314329

jetzt iss es raus, die Linke als Nachfolger der PDS als Nachfolger der SED.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

2

Sonntag, 9. Januar 2011, 15:10

Zitat

Lötzsch wolle zurück zum Kommunismus, "dorthin, wo wir Unfreiheit und Misswirtschaft 70 Jahre regieren sahen".

Nee, is klar. Da ist jetzt aber niemand überrascht.

Diese Sorte ist doch erkannt seit lange vor 1989. Wer dort wählt, weiss, was er da tut und ist voll veranwortlich!
Gruss
Bernd

G.F.

unregistriert

3

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:42

Leider nicht vom deutschen Wahlvolk erkannt !!!

Erschreckend die Erfolge dieser Altstalinisten bei Wahlen bundesweit.

Wenn Gysi, Lafontaine und ähnliche Leutchen in "Bussy Bussy" Talk Shows bei Christiansen und Co., wie laufend zu beobachten, eine Plattform erhalten allerdings auch nicht verwunderlich.

Noch viel schlimmer ist allerdings das unsägliche paktieren dieser sogenannten alten deutschen Volkspartei mit diesen Leuten.
War sehr schön in NRW zu beobachten.

Ich befürchte genau das wird bundesweit nach der nächsten Wahl passieren.

Steinmeier wird mit den Grünen Kanzler, geduldet von Herrn Gysi, Lafontaine und Porsche Klaus.

PROST MAHLZEIT !!!!

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

4

Montag, 10. Januar 2011, 11:26

Ich bin wahrlich kein Kommunist :D,aber was momentan bei uns abläuft,lässt mich an "hauchdünne Strukturen" der DDR-Staatsform erinnern! *Datenvorratsspeicherung *(teil)verstaatlichen von Banken *über den Bürger hinweg zur eigenen politischen Karriere entscheiden *die Stützen des Staates ausnehmen wie Weihnachtsgänse..da sage ich aber auch Prost Mahlzeit.... Vielleicht hat Lötsch mit einem Satz Recht (ich stelle es zur Diskussion) Eine "gesunde" Mischform (aus dem Besten-von mir eingefügt)) beider Staatsformen wäre eine mögliche Lösung für die Zukunft!Vielleicht sollte man dabei die Worte "Kommunismus" und "Diktatur" meiden und schon gar nicht praktizieren.Meine Bedenken sind,das die Finanzwelt politisch total unkontrollierbar wird (90% des Prozesses sind eh schon vollzogen) und spätestens in ein paar Jahren erneut aus dem Ruder läuft. Man hat bislang ,trotz angekündigter Maßnahmen von politischer Seite keinerlei Mittel gefunden, den Exzess zu stoppen!Ich brauch euch als ambitionierte Börsianer sicher nicht erzählen,was an den Finanzmärkten bereits wieder abgeht und wo das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit enden wird und zudem die USA vor dem Staatsbankrott steht...

G.F.

unregistriert

5

Montag, 10. Januar 2011, 16:41

Eine "gesunde" Mischform (aus dem Besten-von mir eingefügt)) beider Staatsformen wäre eine mögliche Lösung für die Zukunft!

Ich bin in den letzten 55 Jahren mit der "nicht gemischten Form" der alten Bundesrepublik gut bis sehr gut gefahren ..... Und ich glaube dass können wohl die allermeisten Leute auch von sich sagen !!!

Diese "nicht gemischte Form" war zumindest in der Lage die Hinterlassenschaft des Experimentes welches Lötsch, Gysi und ähnliche Leute im Livebetrieb in der alten DDR ausgeführt haben zu bezahlen.

Aber man trifft sich weiterhin ein mal im Jahr am Grab von Rosa Luxemburg und sinniert über Systemveränderungen.

Hier kann ich den Leuten welche eine Überwachung dieser SED - PDS - Die Linken, oder wie auch immer sich diese Ansammlung von xxxxxxxxx momentan nennt, durch den Verfassungsschutz fordern nur zustimmen.

Aber man wählt weiterhin diese Leute und die SPD kooperiert aus lauter Machtgeilheit damit. ES IST NICHT ZU FASSEN !!!!

Demnächst dann möglichweise auch auf Bundesebene mit Frau Lötsch als Aussenministerin.

Wünsche ein fröhliches Hellau und Allaf ....