Dienstag, 16. April 2024, 22:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Felix1

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 31. März 2007

Beiträge: 84

1

Montag, 23. Mai 2011, 15:35

Datenimport nach Neuinstallation TaiPan nicht mehr möglich

Hallo,



habe TaiPan 10 neu installiert - die Kursdaten liegen jetzt nicht mehr unter C:\Programme\TaiPan\Daten sondern unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Lenz+Partner\TaiPan\10.0\Daten.



Anscheinend findet Investox diese Kurse nicht mehr.



Beim Versuch Neue Verfügbare Titel zu 'installieren' kommt die Fehlermeldung 'Es konnten keine TaiPan Kataloge per OLE Server gelesen werden.'



Via Forumssuche bin ich auch nicht weitergekommen.



Was muss ich denn anders einstellen?



Vielen Dank im voraus für die Hilfe!



Schönen Tag noch

Felix

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Montag, 23. Mai 2011, 17:34

Hallo,

die Suche unten über das Google-Feld statts über die Forumsuche bietet oft bessere Ergebnisse. Mit Suche nach "Kataloge per OLE Server" finde ich dort u.a.:


Wie bekomme ich dei Daten von Tai-Pan 7.0 in Investox?


Vielleicht ist das für diesen Fall auch die Lösung. Der Ort der TP-Daten spielt keine Rolle.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Felix1

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 31. März 2007

Beiträge: 84

3

Montag, 23. Mai 2011, 17:48

Super, Herr Knöpfel,



registrieren der TPaccess.dll (unter Module) war die Lösung - wäre ich nie draufgekommen. Vielen Dank!



Schönen Abend

Felix