Dienstag, 16. April 2024, 22:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lasse1 Männlich

Benutzer

Registrierungsdatum: 19. Mai 2007

Beiträge: 15

1

Dienstag, 30. August 2011, 22:23

Indikatoren mit DLL

Bei der Einbindung von DLL Indikatoren in Investox bekomme ich folgende Fehlermeldung:
" Fehler bei der Berechnung des Indikators aufgetreten:"Meldung : Automationsfehler aufgetreten: Class does not support automation or does not support expected Interface (Fehler Nr. 430)




· Woran kann das liegen?

· Gibt es Abhängigkeiten der DLL und zugehöriger Dateien zu Windows Version (Derzeitig verwende ich Vista)?

· Gibt es Abhängigkeiten zur Version von Investox? (verwende derzeitig 6.X)

· Wann brauche ich eigentlich das "Investox Entwicklerkit für investox"?

· Kann man ohne Änderung auch Visual Basic .NET 2010 express anstelle von Visual Basic .NET 2005 für die Entwicklung verwenden?



Hoffe es verwendet noch jemand DLLs und kann mir hier weiterhelfen!