Samstag, 20. April 2024, 02:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

frank sinatra

unregistriert

1

Donnerstag, 22. September 2011, 10:01

Chart zeigt Kurve falsch an

Hallo allerseits,

Ich habe bei mir den Fall, dass Investox nun den Chart des Dax immer falsch anzeigt. Der Dax steht bei sagen wir 5500 und im Chart ist der Punkt bei ca. 1,7. Ich weiß nicht mehr was ich geclickt habe aber vorher wurden die Zahlen richtig angezeigt also bei 5500 Pkt war der Eintrag im Chart auch bei 5500 etc. Wer weiß wie ich das behebe...

Grüße!

frank sinatra

unregistriert

2

Donnerstag, 22. September 2011, 10:02

Ah sorry falsche board bitte verschieben zu allgemein Fragen..

Registrierungsdatum: 6. August 2010

Beiträge: 311

3

Donnerstag, 22. September 2011, 10:22

Hilft das "Automatisch skalieren"?

Mit der Maus auf die Skala rechts neben dem Chart, dann rechte Maustaste drücken.
Beste Grüße!
Livermore

frank sinatra

unregistriert

4

Donnerstag, 22. September 2011, 10:30

Hey das ausprobieren Deiner Idee hat mich auf die richtige Idee gebracht. Nachdem ich im Chart die Linie markiert hatte/rechte Maustauste skalieren habe ich eingestellt rechte Y-Achse mischen... Dann ging es wieder. Aber Die Achsenbeschriftung wird links angezeigt - so ganz in Ordnung ist das also doch was nicht...

Registrierungsdatum: 6. August 2010

Beiträge: 311

5

Donnerstag, 22. September 2011, 11:43

Du kannst die Achsenbeschriftung links oder rechts oder beidseitig einstellen. Insofern ist alles iO. ;)
Beste Grüße!
Livermore