Mittwoch, 24. April 2024, 16:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fgth31

unregistriert

1

Donnerstag, 10. Mai 2012, 17:40

Sell 1 Stop Limit Order automatisch einstellen mit dem Limit eines gleitenden Durchschnittes

Hallo evtl. kann mir jemand helfen bei der Problemstellung:

manuell klappt das schon ganz gut, nur kann man das auch automatisch erledigen ?

im FDAX:
Close befindet sich z.B. noch über einem gleitenden Durchschnitt GD
wenn ich sehe, der Markt fällt in die Richtung des GD , dann vorher eine Sell Stop Limit Order einstellen mit Limit GD
bei Erreichen des GD löst es eine Market Order aus.
das finde ich in dem Fall besser, als auf Cross GD zu warten und dann Market 2-5 Pkt Slippage zu bekommen in dem Short

kann man also automatisch schon vorab eine Sell Stop Limit Order mit evtl. sich änderndem Limit (sich dem GD anpassend) einstellen?

danke
Franky

Registrierungsdatum: 17. September 2002

Beiträge: 190

2

Freitag, 11. Mai 2012, 09:07

Limit auf GD

Hi fgth31 !
Gewünschten GD im Chart generieren. Horizontale Linie einfügen. Rechter Mausklick auf Linie, Skalierung auswählen. Entsprechenden GD auswählen. Rechter Mausklick, Hoizontale Linie einstellen, Reiter Format, Auf Datenpunkthöhe einrasten anwählen, Am Datum fixieren abwählen. Reiter Überwachung weitere gewünschte Einstellungen vornehmen. Achtung: Dieses Limit ist nicht an der Börse. Vorteil: Wird von anderen Marktteilnehmern nicht gesehen. Nachteil: Im worst case eines PC-Absturzes o.ä. negativen Vorkommnissen nicht präsent. Falls die Limits permanent an die Börse gesendet werden, fallen evtl. weitere Kosten an. Depends. Bitte informieren.
Grüsse

vice versa

Registrierungsdatum: 17. September 2002

Beiträge: 190

3

Dienstag, 15. Mai 2012, 18:14

Problemstellung

Hi !!!
Bei einer Frage zur Problemstellung und einer expliziten Antwort darauf, erwarte ich definitiv Feedback.
Grüsse

vice versa

Registrierungsdatum: 17. September 2002

Beiträge: 190

4

Dienstag, 15. Mai 2012, 18:20

Franky goes to Hollywood 3 1

!!!
Grüsse

vice versa

fgth31

unregistriert

5

Mittwoch, 16. Mai 2012, 17:32

Vielen Dank für die ausführlichen Antworten !

Ich war nun eine Woche selbst nicht mehr hier im Board, sorry

Aber es ging mir doch eher um eine Programmierung in einem HS.

Die Frage auch, kann man eine Order fern des aktuellen Limits schon eher einstellen und z.B. mit dem Limit auf Höhe eines GD versehen?

danke für deine Antwort

Franky

PS. und ich habe zufällig was zu dem Problem gefunden:
Programmierbare Limits im Ordermodul

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 051

Wohnort: Giessen

6

Mittwoch, 16. Mai 2012, 23:53

kann man eine Order fern des aktuellen Limits schon eher einstellen und z.B. mit dem Limit auf Höhe eines GD versehen?


Ja mit V6 sollte dies eigentlich kein Problem darstellen.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.