Freitag, 19. April 2024, 16:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mario

unregistriert

1

Montag, 4. Juni 2012, 17:31

Zeitraum einstellen

Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit einer Einstellung des Leistungsschemas. In einem Realtime Tick HS auf den FDAX benötige ich nur die letzten ca. 10.000 komprimierte Ticks.
Ich nutze der Bequemlichkeit halber einen Kombititel. Gebe ich in den Einstellungen des Liistungsschemas nun 10000 Ticks ein so ist die Zeitreihe auseinandergerissen.
Ich habe dann bspw. die erste Stunde vom 16.12 dann die erste Stunde vom 16.1 ....
Gebe ich nun stattdessen die letzten 2 Tage ein erhalte ich ab Dienstags das was ich möchte. (Montags natürlich nicht, da ja am Tag vorher kein Handel war). Nur benötige ich ja viel weniger Daten und die Einstellung von 2 oder mehr Tagen kostet leider Rechenzeit. Eigentlich wär ja das laden der Ticks ideal. Aber irgendwas mache ich falsch und ich weiss leider nicht was.
Könnt ihr mir helfen ?

Viele Grüsse
Mario