Freitag, 19. April 2024, 23:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Investor5

unregistriert

1

Samstag, 4. Oktober 2003, 18:37

Handelssignale

Hallo zusammen,

falls in einem Handelssystem gleichzeitig die Enter-long-Bedingung und ebenso die Enter-short-Bedingung zutrifft, wird Investox ein Enter-long-Signal generieren.
Nun meine Frage:
Gibt es im HS dafür auch eine Einstellmöglichkeit hier entweder
a) kein Signal oder
b) ein Short-Signal zu generieren?

Vielen Dank für im voraus für die Lösung!

MfG Investor5

Thomas

unregistriert

2

Samstag, 4. Oktober 2003, 19:17

Hallo Investor,

mir war noch gar nicht aufgefallen, dass das so ist. Wahrscheinlich weil meine Handelssysteme normalerweise nie gleichzeitig long und short sind.

Du könntest das beheben indem du unter den Definitionen zunächst die Bedingungen definierst:

Definitionen:

calc enterlong: "Bedingung";
calc entershort: "Bedingung";

und anschließend in der Enter Long Box schreibst:

If(enterlong + entershort = 2, 0, enterlong)

Investor5

unregistriert

3

Samstag, 4. Oktober 2003, 20:23

RE: Handelssignale

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Deine Lösung scheint auch zu funktionieren!

Dir noch ein schönes Wochenende und viele Grüße nach Düsseldorf von

Investor5