Mittwoch, 17. April 2024, 00:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fido

unregistriert

1

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 14:02

Secure Transaction Programm von IB

Hallo Gemeinde,
wäre an einer enormen Sicherheitserhöhung meines Kontos bei IB interessiert. Da ich mich doch sehr sporadisch mit der Thematik und IB beschäftige, bin ich über die Möglichkeit des
"STP" wieder weggekommen, hätte aber gerne gewußt, welche Vorraussetzungen man für den Bezug dieses Gerätes erfüllen muß. Soweit ich gelesen habe muß man als Active Trader
gestuft sein. Vielleicht könnte mir jemand kurz beschreiben, was ich konkret erfüllen muß


Vielen Dank
Fido

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

2

Freitag, 19. Oktober 2012, 01:22

Sorry, bin da nicht im Bilde drüber wie man seinen Status da verändern kann.

Aner die kostenlose IB Hotline wirds bestimmt wissen.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Ähnliche Themen