Freitag, 19. April 2024, 08:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Miami

unregistriert

1

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 16:53

Formel gesucht!!

Ich habe verschiedene Formel in mein Handelssystem eingetragen die in bestimmten Situationen ein Long ausgeben. Investox bietet in der Eingabemaske eine Möglichkeit einen Verkauf auszulösen sobald ein Gewinn von X entstanden ist. Ich möchte an jede einzelnen Formel eine Formel anhängen die ein Verkauf auslösen sobald ein Gewinn von X eintritt. Kennt jemand eine Lösung ? Vorab vielen Dank!! ?( :baby:

Ganesha

unregistriert

2

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 17:49

Du gehst in die Testbedingungen Deines Handelssystems. Da kannst Du Stops definieren. Was Du suchst nennt sich "Intraday Gewinnstop"

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

3

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 17:58

Hallo,

es gibt bei den Stops auch die "Einstiegsbedingungen". Dort kann man für jeden Stop eine gewünschte Berechnung (globale Variable auf den Handelsregeln) angeben und der Stop ist nur dann aktiv, wenn die Berechnung (Enter-Bedingung) bei Eröffnen des Trades zutrifft.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Miami

unregistriert

4

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:52

Formel gesucht!!

Vielen Dank für die Antwort. Leider finde ich unter "Stops" nicht das Feld " Einstiegsbedingungen " :baby:

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 051

Wohnort: Giessen

5

Freitag, 14. Dezember 2012, 03:22

Unter Zusatzbedingungen im Stop.
Ich glaube in V5 gab´s das noch nicht, wenn Du also noch V5 verwendest dürfte das auch nicht zu finden sein.
»Lenzelott« hat folgendes Bild angehängt:
  • stop.PNG
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

6

Freitag, 14. Dezember 2012, 08:46

Hallo,

gibt es schon seit Version 3.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Miami

unregistriert

7

Freitag, 14. Dezember 2012, 18:59

Formel gesucht!!

Gefunden!!Vielen Dank für die Hilfe!!!! Ich habe die erste Formel unter Einstiegsbedingungen eingetragen. Jetzt möchte ich für diese Formel ein Intraday Gewinn von sagen wir 0,56% eintragen. Unter Zusatzbedingungen vermutlich nicht....oder? :baby:

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 051

Wohnort: Giessen

8

Freitag, 14. Dezember 2012, 19:42

Nix für ungut, aber Investox hat ne dolle Online Hilfe.
Einfach mal F1 im Stop drücken und lesen.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

9

Freitag, 14. Dezember 2012, 19:52

Hehe, hab mich schon gewundert, warum Du oben beim Text "H I E R" nicht noch drei schwarze Punkte auf gelbem Grund rein-gemalt hast :D
Gruss
Bernd

Miami

unregistriert

10

Freitag, 14. Dezember 2012, 20:00

Formel gesucht!!

Wenn ich mit der Hilfe F1 zurechtkommen würde, würde ich nicht fragen..... (F1 :thumbsup: )

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 051

Wohnort: Giessen

11

Freitag, 14. Dezember 2012, 20:02

Wenn ich mit der Hilfe F1 zurechtkommen würde, würde ich nicht fragen..... (F1 :thumbsup: )


Dann musst Du bisschen üben.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

12

Freitag, 14. Dezember 2012, 20:17

Miami, ich verstehe, dass die Möglichkeiten von Investox zu Beginn verwirrend scheinen mögen. Vielleicht könnten die Videos auf der Homepage von Invetox am Anfang, wenn die Hilfe mit F1 noch nicht bei Dir greift, den Einstieg erleichert.

Ich empfehlem, zuerst einmal die sehr übersichlichen Videos durchzuarbeiten: http://investox.de/Downloadseiten/AuswahlDLVid.htm , Du kannst auch alles wieder zurückspulen und Dir noch einmal ansehen, bis Du Dich mit den Grundfunktionen familiarisiert hast.

Ich hoffe, das hilft, sehr schön dass Du neu hier bei uns bist!
Gruss
Bernd