Donnerstag, 18. April 2024, 13:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrFreeze

unregistriert

1

Sonntag, 12. Oktober 2003, 18:25

Kaufregel im Chart?

Hallo zusammen,

wie kann ich folgendes Problem lösen?
Im Chart werden Signale ja durch Pfeile angezeigt, ich nutze unter „Enter Long“ aber 2 Regeln z.B.

Regel 1
or
Regel 2

Wie kann ich im Chart sehen welches Long-Signal ausgelöst hat. Es muss ja nicht der ganze Regelname erscheinen, eine 1 oder eine 2 unter dem Pfeil würde mir schon reichen.

Gruß
MrFreeze

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

2

Sonntag, 12. Oktober 2003, 18:37

Hallo MrFreeze,
du könntes die EnterRegel (bzw. die Teilbedinungen) als glob. Var. definieren und dann in den Chart laden und dir anzeigen lassen.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

MrFreeze

unregistriert

3

Sonntag, 12. Oktober 2003, 19:12

Hallo Hans-Jürgen,

danke für die Info, genau das mache ich im Moment.

Eine +1,+2 unter dem Pfeil (für Long) oder -1,-2 über dem Pfeil für Short ist also nicht möglich?

Gruß
MrFreeze

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MrFreeze« (12. Oktober 2003, 19:13)


Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

4

Sonntag, 12. Oktober 2003, 19:32

Z.Zt. ist das nicht möglich, ob es überhaupt zu realisieren geht, muss Herr Knöpfel beantworten, allerdings müsste man dann wohl erst einmal die Teilbedingungen sep. "festhalten". Beide werden ja über das OR wieder zu einem logischen Ergebnis zusammengefasst.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

MrFreeze

unregistriert

5

Sonntag, 12. Oktober 2003, 19:45

Hallo Hans-Jürgen,

danke für die Anwort.

Gruß
MrFrezze

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

6

Montag, 13. Oktober 2003, 10:26

Hallo,

es ist so, wie Hans-Jürgen schreibt - Investox kann nicht wissen, welches nun die Regel 1 und welches die Regel 2 sein soll, dazu müsste eine zusätzliche Steuer- und Einstelllogik eingebaut werden. Es gibt also nur die Möglichkeiten, die Regeln als Indikator oder aber auch als Farbstudie anzeigen zu lassen.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

MrFreeze

unregistriert

7

Montag, 13. Oktober 2003, 18:19

Hallo Herr Knöpfel,

auf die Farbstudien hätte ich auch selber kommen können - vielen Dank :]

Gruß
MrFreeze