Dienstag, 16. April 2024, 06:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

1

Sonntag, 21. September 2014, 16:45

AnwenderbrokerMT4: Problem

Hallo,

ich hatte die MT4-Anbindung schon mal laufen, aber jetzt bekomme ich es nicht hin.
Ich glaube es gab beim MT4 eine größere Anpassung, vielleicht hängt es damit zusammen. MT4-Script lässt sich nicht kompilieren, siehe Bilder. Ich denke ich habe die 3 Dateien für den MT4 in die richtigen Verzeichnisse abgelegt.

Viele Grüße,
Sten

PS:
Ich habe ewig gebraucht, den Anhang unter 100k zu bekommen und musste deshalb das Bild auch zweiteilen:
»sten« hat folgende Bilder angehängt:
  • 111!!!.gif
  • 21!!!.gif

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

2

Sonntag, 21. September 2014, 16:50

PS: Ich habe schon den MT4, siehe Anhang. Die andere Versionsangabe aus den oberen Bildern bezieht sich auf die MT-EditorVersion.
»sten« hat folgendes Bild angehängt:
  • MT4_version.jpg

Snoopy

unregistriert

3

Sonntag, 21. September 2014, 18:12

Hallo sten,
die Ordner sind jetzt im MT4 versteckt.
Die Ordner findest du unter
Computer\C:\Benutzer\Name\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\Zufalls Zahlen-Buchstaben Kombination\MQL4\

Gruß
Snoopy

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

4

Sonntag, 21. September 2014, 18:21

Hallo Snoopy,

Zitat

die Ordner sind jetzt im MT4 versteckt.

Da bin ich auch erstmal drüber gestolpert. Im Installationsverzeichnis gibt es genau die gleiche Ordnerstruktur und da habe ich es zuerst reinkopiert und MT neu gestartet (so wie früher auch). Und nix zu sehen ... Hatte dann das Problem aber über den MT-Editor gefunden und die 3 MT-Datein schon in den richtigen Bereich kopiert. Bei meinen Bildern wären der AnwenderBrokerServer.mq4 im Filesystem nicht zu sehen, wenn die Dateien in der falschen Ordnerstruktur liegen würden.

Das ist es also leider nicht.

Viele Grüße,
Sten

hendrix1

unregistriert

5

Montag, 22. September 2014, 11:13

Hallo Sten,
das Problem hatte ich auch.
Es kam im Februar2014 mit der Umstellung auch MT4 Build604.
Erfreulicherweise hat Herr Knöpfel mir umgehend eine modifiziertes AnwenderbrokerScript erstellt und zugesandt. Es läuft bei mir seit dem ohne Fehler - auch von mir in einer stark modifizierten Version.

Sicherlich wird er es dir auch mailen. Er meinte damals verschiedene API Einstellung im Script mussten wegen der Einführung des Mql5 Compillers in MT4 umgestellt werden. Ich nutze jetzt MT4-676 ohne Fehlermeldungen.

MFG
Hendrik

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

6

Montag, 22. September 2014, 12:01

Hallo,

das kann ich bestätigen: bitte einfach die neuere Version der Scripts per E-Mail anfordern.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel