Samstag, 20. April 2024, 01:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cedric

unregistriert

1

Freitag, 18. Oktober 2002, 21:49

Farbgebung für Einzelbars in V3...???

Hallo

konnte diesbezüglich keine Info auf Infestox finden....

d.h.

Ist es möglich Bedingungen mit farblichen Bar zu makieren?

Bsp. Hoch < Ref(Hoch),-1 = Bar red

oder als Bedingung Hoch ist kleiner als das vorhergehende Bar, dann stelle das Bar bei Bedingung =1 in rod dar...???

danke für die Antwort....

cedric

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Freitag, 18. Oktober 2002, 21:57

Hallo cedric!

Nein so ist es nicht möglich,aber man kann den gesamten Bereich in dem die Regel zutrifft farblich makieren.Dabei ist es egal ob man Candle oder Balkencharts verwendet und vor allen übersichtlicher!
Natürlich werden die farblichen Bereiche in denen die Bedingung "wahr" ist transparent dargestellt so das der optische Kursverlauf der Basis dadurch nicht beeinträchtigt wird!
Happy Trading

cedric

unregistriert

3

Freitag, 18. Oktober 2002, 22:48

...Uwe...Udo...

Hallo Udo

Dich gibt es also auch noch...schön!

Ich werde mir wohl das Ubdate holen, auch ohne PaintBar......schade, denn es wäre schön, wenn es diese Funktion gäbe, um gewisse Situationen sofort sichtbar zu machen, denn damit ließe sich der Chart besser beobachten....

nice weekend

cedric

Losche

unregistriert

4

Samstag, 19. Oktober 2002, 01:38

hallo cederic,

ich habs folgendermaßen gelöst. Ich hab mir meine Enter bedingungen als Formel in einen Teilchart kopiert und als Säule formatiert. Das hat den vorteil, das ich sogar noch unterscheiden kann welche meiner Enter Bedingungen mir das Signal gebracht hat.