Hallo liebe INV Gemeinde.
Das Problem: INV bez HS hängt für ca. 1 Sek beim Aktualisieren was beim Ordern oder verschieben lästig ist. Gehen wir mal davon aus, das Hs ist sauber programmiert

.
- Ich habe ein Intraday HS am NQ Future (Tickbasieren) das seit 2019 > 7000 Trades in der Tradehistorie hat.
- Die Logs auf dieser Instanz werden regelmäsig bereinigt sobald sie > 10MB sind.
- Die NQ RTT Hauptdatei mit Tickdaten ist > 3GB und B/A sind >3,9GB und ich habe IMMER mit den Rohdateten RTT gearbeitet - was auch funktinoiert hat.
- Leistungsschema ist auf 5 Tage begrenzt , HS aktualisiert alle 1 Sek, unvollendete Perioden, Berechnung für d aktuelle Signal auf 1500 Per Limitiert, INV aktualisiert 5x/Sek.
Frage:
- Wird bei euch auch ein HS mit der Zeit langsamer wenn zu viele Trades in der "Depot Trade Historie" drinnen sind?
- Hat die Anzeige bzw die Anzahl der "Depots zur Anzeige" auch Einfluß auf die INV Performance.
- Wie wirkt sich Pkt.2 aus wenn darin enthaltene Projekte zwar angekakt sind aber die Systeme nicht aktiv sind?

Es gibt ja einige Forumseinträge zum Thema "Aktualisierung..." und ich bin nicht der Einzige der so etwas schon mal gehabt hat.
Freue mich auf ein Antwort.
Gruß aus Österreich