Samstag, 27. April 2024, 10:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

t2000

unregistriert

1

Mittwoch, 26. November 2003, 12:52

Der Link zum Grafikanhang

Hallo Board-Admin,

kann man den Link, den eine Grafik beim hochladen bekommt nicht schon während des editierens bzw. nach hochladen anzeigen?
Dann könnte man die Grafik in den Text an der richtigen Position einbetten.

Oder geht das schon und ich weiß nur nicht wie?

Gruß
Thomas

P.S.
Siehe Test-Forum

t2000

unregistriert

2

Mittwoch, 26. November 2003, 12:53

RE: Der Link zum Grafikanhang


Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

3

Mittwoch, 26. November 2003, 14:41

Hallo,

der Link -soweit es kein Dateianhang ist- kann beim editieren oder vor dem Absenden des Postings unter "Vorschau" eingesehen werden und an der richtigen Stelle platziert werden. Dateianhänge die z.B. als png. ect. hochgeladen werden stehen generell immer am Ende des Threads und können unter VORSCHAU nicht justiert bzw. eingesehen werden.
Happy Trading

t2000

unregistriert

4

Mittwoch, 26. November 2003, 14:57

Er bleibt aber dann immer noch am unteren Rand stehen, oder?

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

5

Mittwoch, 26. November 2003, 15:23

Hallo,

wie geschrieben:Wenn man PNG. hochladet (dateianhang) hat man keine Möglichkeit die Grafik manuell im Thread zu platzieren und sie bleibt am unteren Rand des Threads.Es ist auch nicht möglich unterhalb der Grafik Text einzufügen. Wenn man das Ganze als IMAGE ladet, dann kann man bereits in der Vorschau erkennen wo im fertigen Beitrag die Grafik sein wird und noch vor dem absenden alles justieren.Natürlich ist es dann auch möglich Textblöcke darunter oder darüber zu platzieren.
Happy Trading

t2000

unregistriert

6

Mittwoch, 26. November 2003, 15:25

Ok, ich glaub's mal.
Testen werd ich es aber erst beim nächsten Mal.

Danke

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

7

Mittwoch, 26. November 2003, 18:51

Hallo zusammen,

Zitat

Ok, ich glaub's mal.


Mit Glauben hat das wenig zu tun;)....es ist schon so, wie's Udo schreibt. Eine Grafik, die als Dateianhang hochgeladen wird, kann man in der Vorschau nicht sehen (läßt sich auch nicht ändern). Text kann man darunter nicht einfügen. Das ist leider so!
Viele Grüße,
Hans-Jürgen