Mittwoch, 17. April 2024, 01:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Backe

unregistriert

1

Samstag, 26. Oktober 2002, 10:37

Installationsprobleme

Hallo!

Habe gerade die V3 installiert, dabei gab es keine Probleme. Ich kann allerdings Investox nicht starten.
Beim anklicken des Investox-Icons lädt der Computer kurz, gibt dann ein Signal (in der Systemsteuerung als "Standartsignal" gespeichert) und das wars. Kein Investox, keine Fehlermeldung o.ä.

Ich hatte übrigens das selbe Problem mit der V3Demo, habe mich da aber nicht weiter gekümmert weil die Vollversion schon bestellt war.

Kann da jemand helfen?

Gruß Backe

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Samstag, 26. Oktober 2002, 12:24

Hallo Backe!

Hattest Du Investox vorher schon installiert oder ist es eine Neuinstallation? Welche Arbeitsoberfläche verwendest Du? XP,W2000 oder W98?
Happy Trading

Backe

unregistriert

3

Samstag, 26. Oktober 2002, 14:39

Hallo!

Habe Win 98. Hatte vorher mal eine V2 Demo installiert, die lief bis auf eine Fehlermeldung die manchmal kam (evtl. Fehler 627 oder so). Die V3 Demo ging wie gesagt schon nicht zu starten.

Gruß Backe

Backe

unregistriert

4

Samstag, 26. Oktober 2002, 15:04

Hallo!

Habe gerade die V2.5 Demo noch mal installiert. Läuft ohne Probleme. Irgendwas muss an der V3 anders sein.

Gruß Backe

Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

5

Samstag, 26. Oktober 2002, 16:37

Steckt Dein Dongle und sind die Dongletreiber korrekt installiert ? Wenn Investox bei mir mal nicht starten wollte, lag es meist daran.

Grüße Wiwu
Viele Grüße von Anke

http://www.ascunia.de

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

6

Montag, 28. Oktober 2002, 14:27

Hallo,
hier liegt eher ein Problem mit Windows-Systemdateien vor - wir werden dies per e-mail weiter klären.
Viele Grüße
Andreas Knöpfel