Dienstag, 16. April 2024, 21:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaw

unregistriert

1

Freitag, 3. Oktober 2003, 14:35

Handelssystem einfügen

Hallo liebe INVESTOXler.
Auf der Investox-Seite habe ich mir unter Strategien ein fertiges Handelssystem runter geladen. Die Datei wurde als Drehpunkte-Intraday.INV – Datei auf der Festplatte gespeichert.
Es ist mir jedoch völlig unklar, wie ich diese Datei öffnen, oder besser noch als Handelssystem in ein Investox-Projekt einfügen kann.
Wer hat die Lösung? ?(
Für eure Mühe, vielen Dank im voraus. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shaw« (3. Oktober 2003, 14:41)


Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Freitag, 3. Oktober 2003, 14:45

Hallo Shaw,

kopiere die INV Datei zunächst mal in den ORDNER:

PROGRAMME-INVESTOX-PROJECTE

Das ist der Sammelordner für Investox Projecte (Systeme).

Jetzt öffnest Du mit dem dem BUTTON "Project öffnen (Tastenkombination: STGR+O) diesen Ordner. Wenn der Pfad nicht verändert wurde dann sollte hier die Kopie der Datei aufgeführt sein die Du dann anklickst!Somit wird das Project in Investox geöffnet.

Solltes Du einen anderen Pfad eingegeben oder Deine bisherigen Projecte in einem anderen Ordner abgelegt haben, dann musst Du natürlich den Pfad zu diesem Ordner einbgeben und auch die INV. Datei in den von Dir gewählten Ordner kopieren!
Happy Trading

Shaw

unregistriert

3

Freitag, 3. Oktober 2003, 14:57

Irre!!!:)) Einfach Irrrre :)) :))

Kaum 10 Minuten und mein Problem, mit dem ich mich zuvor 1 Stunde abgequält habe, ist gelöst. Dieses Forum macht Spaß.
Danke Udo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaw« (3. Oktober 2003, 14:57)